[HoI 3] Reserveinheiten

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SpezialMarco
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[HoI 3] Reserveinheiten

Beitragvon SpezialMarco » 13. September 2014 17:12

Hi,
was ist der Vor und Nachteil bei Reserveeinheiten ?
Zuletzt geändert von Scutum Templi am 13. September 2014 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt. ST
Deutschland

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Re: [HoI 3] Reserveinheiten

Beitragvon Hjalfnar » 25. September 2014 16:10

Argh, übersehen. Deshalb immer in den Themenbereichen posten, sonst kriegt man die Fragen nicht mit. ;)

Simpel: Reserveeinheiten sind schneller und billiger zu produzieren, müssen aber vor Kriegsbeginn mobilisiert werden, was kurzfristig viel IK und Manpower kostet.
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Re: [HoI 3] Reserveinheiten

Beitragvon Chromos » 12. Januar 2015 10:05

Reserveeinheiten kosten auch mehr beim AUfrischen später wenn Verliste im KAmpf eingetreten sind.
Sie kosten dann ggf. mehr IK bei längeren Konflikten.
Habe aber noch keine Berechnung dazu gesehen.

Reserveeinheiten sind dennoch ein "cheat". Mann kann bei geschickter Ausnutzung der Gesetzte so sehr billig Einheiten schnell aufbauen.
Viel billiger als mit normalen Einheiten. Und auch die praktische Bauerfahrung und Einheitenstarterfahrung kann man im Std Spiel mit den Gesetzen ausnutzen um sich einen großen Vorteil zu verschaffen.
Das Ganze kombiniert mit der "Aufrüstungs"-Funktion erlaubt einen noch größeren Vorteil. Also wenn ich zunächst CAV bauen und diese dann in Panzer Aufrüste..
Das geht extrem viel günstiger als wenn man gleich Panzer baut usw. So schaffen es auch einige Leute im MP dann wesentlich mehr Einheiten zu haben als andere die eher "konventionell" spielen.
Da kann man dann denken der andere schummelt, dabei nutzt er nur das Spiel und seine Eigenheiten voll aus..
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