Hoi 3 Als RPG

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Beascher
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 6. Oktober 2013 09:57
Wohnort: Herbolzheim

Hoi 3 Als RPG

Beitragvon Beascher » 21. November 2014 13:12

Hi ich habe mir mal gedanken gemacht wie man HOI3 noch spielen könnte da bin ich auf den trichter gekommen das man daraus ein supper RPG machen könnte habe mir da auhc regelen usw zusammen gebastelt. Nun bin ich auf der suche nach leute die interesse hätten sich die sache mal an zu tun xD.


Kurze erklärung wie das spiel ablaufen wird.

Es wird abhänging von der Mitspieler zahl die zu spielenden Länder gewählt pro Land sollten es ca 5-10 leute sein die suchen sich dan einen General aus den sie und NUR SIE steuer mit den truppen es gibt auch einer der quasi das Oberhaupt da stellt er greift nur bedingt ins Kampfgeschehen ein er ich für alles Organisatorisches zuständig. Alle generäle beginnen als Brigardegeneral und können sich durch gutes einbringen ind Forschung usw. nach oben kämpfen oder eben im Kampf sich bis zum Feldmarschall hochkämpfen. Spieler stehen immer unter dem komando des Füheres nen ichs jetzt mal der mit seinem Generalstab ( die Feldmarschäle pläne ausarbeitet ) für invasionen usw. So viel mal zum groben überblick.

Wen sich 15-20 Spieler finden würden kan man die sache spannender machen in dam man ein 2tes oder 3tes land mit einer gewissen anzahl von spieler dazu holt.


Ich würde mich freuen mal eure Meinung dazu zu hören und hoffe das sich evt mal leute finden die das mach Testen würden

Benutzeravatar
TheExsBlood
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 77
Registriert: 11. Oktober 2014 12:08

Re: Hoi 3 Als RPG

Beitragvon TheExsBlood » 2. Dezember 2014 18:19

Meiner Meinung nach definitiv NICHT realisierbar. :strategie_zone_288:
"Diplomatie ohne Waffen ist wie Musik ohne Instrumente." - Friedrich der Große

SirAquila
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 19. September 2014 16:41

Re: Hoi 3 Als RPG

Beitragvon SirAquila » 6. Dezember 2014 17:06

Es wäre sehr schwer zu realisieren, da man vermutlich ein starkes internet einen tafg an dem alle zeit haben bräuchte, man müsste sehr viele Regeln aufstellen,
aber ich wäre dabei, weil es sich interessant anhört, allerdings habe ich nur hoi3 vanilla