[HoI 3 Vanilla] Marionetten erobern, Brigaden zusammenlegen.

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

Slavik
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 27. November 2014 18:01

[HoI 3 Vanilla] Marionetten erobern, Brigaden zusammenlegen.

Beitragvon Slavik » 4. Dezember 2014 01:47

Hallo zusammen,
weils so schön war bin ich nochmal hier :D

Diesmal sinds zwei fragen die ich habe, einmal zur einheiten organisation und einmal zu Marionetten.


Marionette:
Ich spiele Deutschland und deswegen wurde die Tschechoslowakei teil meines Reiches (durch ereigniss) und geblieben ist nur die Slowakei und die ist automatisch meine Marionette geworden. Nun möchte ich das bisschen rest aber auch noch haben ;)
Ich habe gelesen Verbündete bzw. Marionetten aus dem Bündniss werfen, Krieg erklären, erobern.
Nun finde ich dazu aber keine möglichkeit, habe ich etwas übersehen?
Wenn nicht, kann ich die Slowakei nicht überrennen lassen, vom feind erobern lassen und dann endgültig annektieren?

Organisation:
Ich habe einzelne Regimenter und einzelne Brigaden, manchmal habe ich 2 Regimenter als Division, manchmal 2 Brigaden als eine Division.
Jetzt kann ich manche Regimenter mit manchen Brigade vereinen, mit manchen aber widerrum nicht, obwohl in jeder Division sowohl Kampfeinheiten (Infanterie oder Panzer)
als auch Unterstützungseinheiten wären. Natürlich nur maximal 4 stück an der Zahl.
Welches Detail entgeht mir da das es klappt bzw. nicht klappt?

Danke schonmal im vorraus ^^


mfg
Slavik

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Marionetten erobern, Brigaden zusammenlegen.

Beitragvon Hjalfnar » 4. Dezember 2014 07:25

Mario: Nö. Geht nur, wenn der Gegner als Kriegsziel hat, die Mario zu erobern. Und dafür müsstest du cheaten, um Polen zu Kriegsbeginn dazu zu bringen..

Orga: Hä? Also, es ist egal, wie du sie nennst, Brigaden oder Regimenter, es ist das Gleiche bei HoI3, nämlich die grundlegende Einheit, die alleine nicht viekl wert ist. Erst zusammen in einer Division sind sie kampfeffizient, mit einem kommandierenden General. Übersehen tust du nix, ist einfach nur ein wenig buggy, die Engine an dem Punkt. Du kannst jedes Regiment (ich nenne sie immer Regiment) mit jedem anderen zusammenlegen, du musst nur mitunter ein wenig tricksen. Du kennst aber die beiden Schaltflächen für zusammenlegen und Regimenter austauschen, oder?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Marionetten erobern, Brigaden zusammenlegen.

Beitragvon IWST » 4. Dezember 2014 10:09

Zur Organisation:
Das einzige was mir eifnallen würde, ist, dass man HQ-Einheiten nur frisch produzierte Einnheiten beifügen kann.
Was allerdigns ein Punkt ist: Man kann Brigaden nicht von einer Dividion abspalten, wenn diese Division dann nur noch eine Brigade hätte, evenutell liegt es ja daran, wenn du Divisionen mit nur zwei Brigaden/Regimentern hast.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Nexxes
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 717
Registriert: 5. Dezember 2010 21:01
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Marionetten erobern, Brigaden zusammenlegen.

Beitragvon Nexxes » 4. Dezember 2014 13:04

@IWST Es ist durchaus möglich eine Division in zwei Brigaden aufzuspalten, der Division darf nur kein Major zugewiesen sein.
Denn eine Brigade darf in HOI III keinen Anführer besitzen.

Slavik
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 27. November 2014 18:01

Re: [HoI 3 Vanilla] Marionetten erobern, Brigaden zusammenle

Beitragvon Slavik » 4. Dezember 2014 22:08

So,
danke erstmal für die antworten.

Ja ich weiß wie man aufspaltet und neu zusammen schließt,
deswegen habe ich da ja jetzt n Dutzend einzelner Regimenter und Brigaden stehen ^^
Und kein anderer kann Marionetten erobern? Sowas Blödes, bleibt also dieser Fleck auf der Karte, super :/

Also muss ich mal drauf achten ob Brigaden anführer haben und diese dann zurückbeordern?
Na mal probieren.