[HoI 3] Steam-Sale

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BloodHound
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 366
Registriert: 10. Februar 2014 22:39

[HoI 3] Steam-Sale

Beitragvon BloodHound » 26. Dezember 2014 21:38

Wer noch nicht hat und nochmal will:

Hearts of Iron Collection ist aktuell bei Steam für 10,49€ zu haben :)

In diesem Sinne: Einen schönen Rest-2.-Weihnachtstag euch allen :)

DerThorag
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 11. Oktober 2015 19:49

Re: [HoI 3] Steam-Sale

Beitragvon DerThorag » 12. Oktober 2015 10:50

Kann ich die Addons von Steam auch herunterziehen, wenn ich das Spiel als Disc habe? (Bin eigentlich Konsolenspieler) :D

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3] Steam-Sale

Beitragvon Galien » 12. Oktober 2015 13:02

Das Spiel muss lediglich in deine Spielebibliothek eingebunden sein, alles andere macht keinen Unterschied für die Mods, zumindest wenn du sie auf dem Steam Workshops herunterlädst, sie installieren sich dann von alleine.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

DerThorag
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 11. Oktober 2015 19:49

Re: [HoI 3] Steam-Sale

Beitragvon DerThorag » 13. Oktober 2015 19:16

Der Produktcode, bzw. Aktivierungscode, funktioniert leider nicht. Ich hab es nun als Steamfremdes Spiel reingekommen, jedoch glaub ich nicht das dadurch die Addons laufen werden.