[HoI 3] Nachschubmangel

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

GabberGandalf
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 29. Januar 2015 21:49

[HoI 3] Nachschubmangel

Beitragvon GabberGandalf » 29. Januar 2015 21:59

:strategie_zone_80: Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich spiele das DR und habe inzwischen die gesamten USA annektiert, nun sind die Bewohner wütend und es kommt andauernd zu Aufständen, was an sich ja kein Problem wäre, wenn nicht ALLE meine Truppen keinen Nachschub mehr hätten, ich habe ca. 100 oder 200 Divisionen stationiert die Aufgrund von komplett fehlendem Nachschub rein gar nichts gegen die Aufständischen machen können. Hat jemand einen Rat für mich?

(Ich spiele komplett ohne Mods oder Add-ons)
Zuletzt geändert von pogotorte am 29. Januar 2015 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt und Thread verschoben

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3] Nachschubmangel

Beitragvon Hjalfnar » 29. Januar 2015 22:50

Hast du irgendwelche Konvois? Die da auch nachschub rüberschippern?

Und: Hol dir die Add-Ons (was deine Savegames zerstört, nebenbei), denn ohne spielst du quasi die Alpha. Mit Semper Fi und For The Motherland hast du die Beta, und mit Their Finest Hour quasi die Gold. Ist wirklich so.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

GabberGandalf
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 29. Januar 2015 21:49

Re: [HoI 3] Nachschubmangel

Beitragvon GabberGandalf » 30. Januar 2015 12:39

Eigentlich habe ich mehrere Konvois, die zumindest auf der Karte eingezeichnet sind. In Florida bekommen sie auch inzwischen welchen aber ansonsten eben nicht :/

Ein weiteres Problem ist dass ich wenn ich die USA oder die Niederlande als Marionette erstellen will, ich gegen sie Krieg füher obwohL sie Mitglied der Achse sind, ist das irgendein Bug der nur damit zusammenhängt dass ich ohne Add-ons spiele. oder lässt sich das noch anderweitig beheben?

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3] Nachschubmangel

Beitragvon Hjalfnar » 30. Januar 2015 13:22

Bug wegen fehlender Add-Ons.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

GabberGandalf
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 29. Januar 2015 21:49

Re: [HoI 3] Nachschubmangel

Beitragvon GabberGandalf » 30. Januar 2015 15:10

Also muss ich mir noch die Add-ons holen :/

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :D :strategie_zone_80: