Hoi3 MP

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

noahcool11
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 1. März 2014 21:32

Hoi3 MP

Beitragvon noahcool11 » 14. Februar 2015 20:53

Hallo und Guten Tag Wie Sie/Ihr am Titel schon Erkennen können/könnt versuche ich ein paar Hoi3 Spieler Zusammen zu Trommeln und mit ihnen ein paar Tage/Runden zu Spielen Aber Als erstes will ich mich Vorstellen Mein Name ist Noah auch Blackshadow genannt ich bin 12 Jahre alt und bin an einem MP intressiert Falls Sie/ihr Interesse habt meldet euch bei mir oder addet mich auf steam unter noahcool12

niehoff
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 22. April 2015 15:52

Re: Hoi3 MP

Beitragvon niehoff » 22. April 2015 18:21

moin! suche noch aktuell?

Benutzeravatar
BloodHound
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 366
Registriert: 10. Februar 2014 22:39

Re: Hoi3 MP

Beitragvon BloodHound » 23. April 2015 09:45

Wenn ihr Multiplayer sucht, schaut doch einfach im Multiplayer-Unterforum vorbei und guckt, ob ihr da in eine der bestehenden Runden reinrutschen könnt :)
Oder aber warten, bis eine Runde neu aufgesetzt wird. Generell laufen die beiden "großen" Runden Sonntagabend und mir ist noch ein MP geläufig, dass immer Mittwochabend läuft.

Mittwochs wird mit der Another Course of War Mod (ACOW Bereich) gespielt, um 19 Uhr begonnen und um 22 Uhr ist in der Regel Schluss.

Sonntags gibt es zwei Multiplayerpartien.
Nr. 1: The good old Sunday-MP, die aktuell mit der Unit Mod von Isoroku Yamamoto spielen und, wenn ich mich nicht irre, um 20 Uhr beginnen und um 23 Uhr aufhören.

Nr. 2: ACOW HoI 3 MP, die mit der gleichen Mod spielen, wie mittwochs und von 19-23 Uhr aktiv sind.

Einfach mal reingucken, wir beißen alle nicht und empfangen auch Neulinge gerne.
Erfahrung ist eher irrelevant, solange man gewillt ist, das eine oder andere zu verinnerlichen!

niehoff
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 22. April 2015 15:52

Re: Hoi3 MP

Beitragvon niehoff » 24. April 2015 14:58

danke, aber als schichtarbeiter ist regelmäßiges spielen eher nicht drin. da bin ich eher was für nen "zock partner"

Benutzeravatar
BloodHound
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 366
Registriert: 10. Februar 2014 22:39

Re: Hoi3 MP

Beitragvon BloodHound » 24. April 2015 15:19

Zur Not ginge auch ein Koop ;) Dann wäre es nicht sooo dramatisch, wenn du mal einen Spieltag fehlst ;)

niehoff
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 22. April 2015 15:52

Re: Hoi3 MP

Beitragvon niehoff » 24. April 2015 20:02

Beim Sunday MP würde ich alle drei Wochen ausfallen wegen der Frühschicht Montags. Vier Uhr aufstehen ist nicht so super...

Mittwochs ginge garnicht. Habe ich Frühschicht denke ich um 23 Uhr nur ans Bett,Spätschicht bin ich noch nicht zuhaus und Nachtschicht fahr ich da grad los...

Ist das Sunday Ding denn noch aktuell? Letzte Eintrag immerhin über zwei Monate her

Benutzeravatar
BloodHound
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 366
Registriert: 10. Februar 2014 22:39

Re: Hoi3 MP

Beitragvon BloodHound » 26. April 2015 07:18

Eigentlich laufen alle 3 MPs noch, die ich dort gepostet habe :D Die letzten Beiträge sind vom Good old Sunday MP vom 19., beim Sonntags ACOW MP von gestern und mittwochs steht schon länger nichts mehr drin, aber wir spielen noch ;)