[HoI 3] 8 Divisionen hängen auf Provinz Waddeneilanden fest

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

scipi
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 22. März 2015 11:15

[HoI 3] 8 Divisionen hängen auf Provinz Waddeneilanden fest

Beitragvon scipi » 22. März 2015 11:26

Hallo allerseits,

bin neu hier und hoffe ich poste meine Frage an der richtigen Stelle.

Also habe in Holland den Gegener auf die Insel-Provinz? Waddeneilanden nachgesetzt. Nun bekomme ich die 8 Infrantrie-Divisionen da nicht mehr runter.
Gebe ich irgend eine Nachbarprovinz als Ziel ein sieht man wieder Marschpfeil ganz grün wird, dann verschwindet er und die Division ist immer noch auf der Insel?
Wie bekomme ich die da wieder runter? Die konnten die Provinz auch ohne Transporter oder so normal einnehmen, da hier ist das eine Insel- oder normale Landprovinz?
Schon mal Danke für die Hilfe.

VG
scipi

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3] 8 Divisionen hängen auf Provinz Waddeneilanden f

Beitragvon Hjalfnar » 14. April 2015 16:09

Normale Landprovinz mit ner Meerenge dazwischen. Und da ist das Problem. Jedes Mal, wenn du einen Bewegungsbefehl erteilst, schippert dein Gegner mit ner Flotte durch das Gebiet, und da es eine Meerenge ist, wird deine Infanterie geblockt und bricht die Bewegung ab. Nervig.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3] 8 Divisionen hängen auf Provinz Waddeneilanden f

Beitragvon Hjalfnar » 14. April 2015 16:21

Habe einen Tipp aus spezieller Quelle erhalten, stell die Divisionen unter KI-Kommando mit dem Auftrag, nach Berlin zu marschieren. Irgendwann klappts und du musst es nicht ständig selber versuchen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed