[HoI 3] Spiel endet nicht?

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

BarbaPapa
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 29. März 2015 13:00

[HoI 3] Spiel endet nicht?

Beitragvon BarbaPapa » 29. März 2015 13:05

Hallo,
ich spiele die USA in der Kampagne "der nahende Sturm". Ich bin mittlerweile beim 1.1. 1951 angelangt - die Achse ist seit Jahren besiegt (mehr oder minder...), die Russen machen auch nichts. De facto passiert seit 7 Jahren nicht spannendes mehr :-/. Wann hat das Leid endlich ein Ende - sollte das nicht 1948 schon zu Ende sein?

Ich danke im voraus für Antworten :-).

Benutzeravatar
Bildungskind
Medicus
Medicus
Beiträge: 220
Registriert: 22. September 2014 03:10

Re: Spiel endet nicht?

Beitragvon Bildungskind » 29. März 2015 14:04

Das Spiel endet erst 1955. Ab einem bestimmten Zeitpunkt gibt es allerdings keine Evente mehr, die Kriege auslösen. Entweder wartest du einfach bis zum Spielende, greifst den Russen an, oder startest einfach ein neues Spiel.
Macht mit bei Vox Populi, das kleine SZ-Parteienspiel.

BarbaPapa
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 29. März 2015 13:00

Re: Spiel endet nicht?

Beitragvon BarbaPapa » 29. März 2015 16:42

Danke für die schnelle Antwort. Ich hätte gerne den "End Game Screen" gesehen - aber wahrscheinlich gibts da ohnehin nicht wirklich viel zu sehen ;-). Den Russen angreifen kann ich glaub ich nicht.

Edit: Wo kann ich das ändern in der defines.lua datei steht 1.1. 1948?

ShuffleCat
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 19. Juli 2015 21:30

Re: [HoI 3] Spiel endet nicht?

Beitragvon ShuffleCat » 9. Oktober 2015 11:11

Moin,

du musst in den Spiel-Ordner gehen, dann auf "common" (ganz oben), dann auf "defines" (kann sein das er bei dir anders heißt, es darf aber keine normale text datei sein), dann bei "end date" dein beliebiges Datum eingeben und dann müsste es klappen. Das gleiche geht auch mit dem Start Ordner.

(Wenns nicht geht, liegt es daran das ich es bis jetzt nur mit Victoria 2 gemacht habe.

ShuffleCat
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 19. Juli 2015 21:30

Re: [HoI 3] Spiel endet nicht?

Beitragvon ShuffleCat » 9. Oktober 2015 11:12

ShuffleCat hat geschrieben:Moin,

du musst in den Spiel-Ordner gehen, dann auf "common" (ganz oben), dann auf "defines" (kann sein das er bei dir anders heißt, es darf aber keine normale text datei sein), dann bei "end date" dein beliebiges Datum eingeben und dann müsste es klappen. Das gleiche geht auch mit dem Start Ordner.

(Wenns nicht geht, liegt es daran das ich es bis jetzt nur mit Victoria 2 gemacht habe.


Sorry: Das gleiche geht auch mit dem Spiel Start