[HoI 3 Vanilla] Probleme im Spiel mit USA

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

Wunschlösch
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 3. Februar 2015 11:47

[HoI 3 Vanilla] Probleme im Spiel mit USA

Beitragvon Wunschlösch » 5. April 2015 19:10

Hey Leute,

ich würde gerne mal eine Kampagne mit der USA durchspielen. Mich reizt, dass ich da gleichzeitig im Pazifik, Afrika und später im europäischen Festland kämpfen muss.
Ich habe alle Dlcs. Ich spiele kein angepasstes Spiel, fange 36 an, teche ganz viel rum (hab sogar 41 raketen und fliegerbomben) und naja so gg ende 40 anfang 41 bugts immer rum. Das Spiel freezt dann und nix bewegt sich mehr.
Hab dieses Problem mit keiner anderen Nation.

Würde gerne wissen, ob das bei vielen so ist und woran der Fehler liegen könnte ?

Hab dieses Problem immer im Ahoi Mod und Vanilla :/