[HoI 3 Vanilla] Provinzen

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

DagothSteven
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 29. Juni 2015 15:37

[HoI 3 Vanilla] Provinzen

Beitragvon DagothSteven » 29. Juni 2015 15:40

Also Guten Tag
Ich hätte da eine Frage und zwar finde ich einige Provinzen nicht da anscheinend der Name der Datei anderes ist als die Provinz im Spiel
Wie finde ich nun den Namen heraus bzw kann ich eine Provinz durch Cheats den Besitzer wechseln?

Benutzeravatar
IsorokuYamamoto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 716
Registriert: 20. August 2012 20:46
:
AAR-Schreiber Modder

Re: [HoI 3 Vanilla] Provinzen

Beitragvon IsorokuYamamoto » 29. Juni 2015 21:32

Öffne mal die Cheatkonsole und gib dort "tdbg" ein, dann wird dir für jede Provinz die jeweilige Provinz-ID angezeigt.
Über die Cheatkonsole kannst du dann mit dem Befehl "changecontroller" die Kontrolle über die gewünschte Provinz an eine beliebige Nation wechseln. Dazu brauchst du noch das Länderkürzel der Nation und die Provinz-ID.

Beispiel für Deutschland:

Code: Alles auswählen

changecontroller GER 1234
„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
[HoI 3] Unit Mod
Bild