[HoI 3] Kann keine Landungsboote bauen

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

WorldofSteal
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dezember 2016 11:31

[HoI 3] Kann keine Landungsboote bauen

Beitragvon WorldofSteal » 31. Dezember 2016 11:41

Hilfe ich spiele mit den USA und versuche die Inseln japans zu erobern und dafür wollte ich landungsboote bauen aber die sind bei den schiffen die ich bauen kann nicht aufgelistet, von den trupprntransportschiffen habe ich nur das transportschiff zur auswahl.

Ps: ich habe alles erforscht und habe überall den stand 1945

Bitte tipps
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 31. Dezember 2016 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt + Verschoben + Rechtschreibung

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: kann keine landungsboote bauen

Beitragvon Hjalfnar » 31. Dezember 2016 13:30

Welche Version spielst du, HoI3 oder mit den Addons?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [HoI 3] Kann keine Landungsboote bauen

Beitragvon Wüstenkrieger » 31. Dezember 2016 14:11

@ WorldofSteal

Willkommen in der Zone. Bitte auf eine halbwegs stimmige Groß-/Kleinschrebung achten. Dies ist bei uns auf der dunklen Seite der Macht ein MUSS!
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

WorldofSteal
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dezember 2016 11:31

Re: kann keine landungsboote bauen

Beitragvon WorldofSteal » 24. Januar 2017 16:43

Hjalfnar hat geschrieben:Welche Version spielst du, HoI3 oder mit den Addons?
Ich spiel for the motherland, mehr weiß ich nicht, ich habe von sowas keine Ahnung.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3] Kann keine Landungsboote bauen

Beitragvon Hjalfnar » 24. Januar 2017 19:39

Mist, ich kenne das Spiel nur mit allen drei Addons. Schau dir die Techbeschreibung bitte mal genau an, schaltet sie wirklich die Einheit Landungsboot frei oder beschleunigt sie nur das Ausladen von Truppen aus den Transportschiffen bei einer Invasion? Beim letzten Addon Their Finest Hour gibt es richtige Landungsboote, aber es kann sein, dass die auch erst mit dem Addon dazu kamen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed