[Hearts of Iron 3] Dies Irae: Götterdämmerung [DLC]

Alles zum Spiel HoI III (Original, ohne Modifikationen und Add-Ons)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

[Hearts of Iron 3] Dies Irae: Götterdämmerung [DLC]

Beitragvon Hinkel » 4. Mai 2011 13:55

Nachdem Devilread ja bereits schon sein Secret Weapon DLC herausgebracht hat und mit seinem I.C.E. mod sehr erfolgreich ist, kommt in wenigen Tagen/Wochen das 2. DLC raus:
Götterdämmerung.

In diesem DLC geht es ausschließlich um die deutsche Seite. Es gibt eine menge Neuerungen:

An die 200 neuen Events für Deutschland
100 neue Entscheidungen
Viele neue Einheiten
Neue Technologien
Neue strategische Effekte
Schwieriger Schwierigkeitsgrad!
Viele grafische Sachen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Greifenstein
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 4. November 2010 18:09
Wohnort: 93073 Neutraubling
:
AAR-Schreiber Team-SZ

Re: Dies Irae: Götterdämmerung [DLC]

Beitragvon Greifenstein » 14. Mai 2011 15:22

Ich habe mir das heute mal zugelegt und bin gerade am Austesten...

Hearts of Iron III hat mich schon immer fasziniert (und gefällt mir persönlich wesentlich besser als HoI II).

Hoffen wir mal, dass es nicht vor Mängeln strotzt.
Bild
"Es gibt zwei Kräfte in der Welt, das Schwert und den Geist. Am Ende wird das Schwert vom Geiste besiegt." - Napoleon

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Dies Irae: Götterdämmerung [DLC]

Beitragvon Kwakie » 14. Mai 2011 15:37

Bei mir ebenso. Spiele lieber HoI3 als HoI2 und ähnliche.

Ich warte erstmal ein bisschen, bevor ich es mir zulege. Schaut aber super aus, das muss ich mal sagen :strategie_zone_22:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
General Jackson
Medicus
Medicus
Beiträge: 216
Registriert: 14. November 2010 17:39

Re: [Hearts of Iron III] Dies Irae: Götterdämmerung [DLC]

Beitragvon General Jackson » 14. Mai 2011 18:24

Hab mir das auch mal ausnahmsweise gekauft, aber so gut, dass ich auf DiDays ICE verzichten würde ist es nun auch wieder nicht. Vorallem die neuenTechnologien und SS Einheiten würde ich vermissen. :strategie_zone_254:

Benutzeravatar
Greifenstein
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 4. November 2010 18:09
Wohnort: 93073 Neutraubling
:
AAR-Schreiber Team-SZ

Re: [Hearts of Iron III] Dies Irae: Götterdämmerung [DLC]

Beitragvon Greifenstein » 14. Mai 2011 21:33

Es schaut super aus, kann aber nur auf englisch gespielt werden, da für die Events und neuen Technologien keine deutschen Übersetzungen aufweisen - leider.

Ansonsten macht es einen guten Eindruck.
Bild
"Es gibt zwei Kräfte in der Welt, das Schwert und den Geist. Am Ende wird das Schwert vom Geiste besiegt." - Napoleon