[Stronghold Kingdoms] Jemand Bock?

Das Burgen-Onlinespiel

Moderator: Moderatoren

Pirrly
Librarius
Librarius
Beiträge: 125
Registriert: 19. Oktober 2016 14:48

[Stronghold Kingdoms] Jemand Bock?

Beitragvon Pirrly » 23. November 2016 10:09

hey ho,

eigentlich spiele ich vorwiegend europa universalis, aber zurzeit fehlt mir einfach die Lust und die Zeit :( . Naja, ich hab vor 2 Tagen mal wieder Stronghold Kingdoms angefangen, da ich gehört habe, dass auch hier eine "komplette Welt" ihre Tore aufgemacht hat (vor etwa einem Jahr :D). Da sehr sehr viele Spieler dort auch online sind, macht es wieder unheimlich Spaß.

Ich befinde mich gerade im Sudan und baue dort meine "Basis" auf. Also wer Lust hat auch wieder einzusteigen, oder dies schon getan hat und auch zufällig hier im Forum stöbert, einfach mal melden!

Mfg