[Stronghold Kingdoms] Das Spiel

Das Burgen-Onlinespiel

Moderator: Moderatoren

Paladin
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 26. Januar 2011 11:28

Re: [Stonghold Kingdoms] Das Spiel

Beitragvon Paladin » 22. August 2011 15:27

jo hab die letzten 2 dörfer auch von den orangenen und grünen lehnsheeren erobert hab die angeschrieben und ihnen 24 std zeit geladen deren truppen abzuziehen
und wenn sie sie nit abgezogen haben hab ich sie vernichtet^^

Benutzeravatar
Goofy
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1384
Registriert: 6. Dezember 2010 17:44

Re: [Stonghold Kingdoms] Das Spiel

Beitragvon Goofy » 22. August 2011 17:55

Du bist mir aber ein böser Bube. lol
Ähh...ich meine natürlich: Ich biete meine untertänigsten Glückwünsche ob eurer gloreichen Feldzüge, eure Lordschaft. :strategie_zone_293:
„Einen Krieg anzufangen, um irgendwas in Ordnung zu bringen, das ist, als ginge man in den Puff, um einen Tripper loszuwerden.“

-Norman Mailer

Die Anabasis Antiochos' des Großen - Im Colloquium Historicum

Paladin
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 26. Januar 2011 11:28

Re: [Stonghold Kingdoms] Das Spiel

Beitragvon Paladin » 23. August 2011 01:51

so habs mal angesprochen bei uns als verbündeten können wir euch nit nehmen da wir unsere maximal zahl erreicht haben und in der fraktion ist kein platz aber vader sagte fals intresse dran bestehen solte würde sich nen platz in ner weisen fraktion für euch finden lassen

Paladin
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 26. Januar 2011 11:28

Re: [Stonghold Kingdoms] Das Spiel

Beitragvon Paladin » 24. August 2011 00:15

So hatte heute nen 3 stündiges ts gespräch mit dem weisen haus
esc ist von den weisen erstmal sicher da ich denen versichert hab das ihr für die stimt wie es schon in den meisten gemeinden ist.

wo momentan relativ gefährlich lebt ist darth mit seinen 2 dörfern die grünen wollen griffin um jeden preis halten wahrscheinlich werden demnächst angriffe auf ihn laufen
fals ja werden auch die weisen auf darth gehen weil sonst nit viele möglichkeiten bleiben um sich dort einzunisten
was die roten angeht kann ich nichts sagen denke mal für die ist wie vor jede neutralke ally freiwild konte nur unser haus dazu bringen nen angriffsstopp gegen esc einzulegen


also ihr seht es wird langsam heis und ihr müst euch nen haus suchen mir wärs am liebsten wenn ihr zu uns (weisen) kommen tät aber fals nit wärs für mich auch ok
aber irgendwo müst ihr nun hin sonst werdet ihr auseinander genommen




hab unserem haus vorgeschlagen euch aufzunehmen die besprechen das noch denke wird aber positiv ausfallen

Benutzeravatar
Goofy
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1384
Registriert: 6. Dezember 2010 17:44

Re: [Stonghold Kingdoms] Das Spiel

Beitragvon Goofy » 24. August 2011 00:17

Wenn die Lage wirklich so ist, dann würde ich sagen nix wie rein in's Haus. :strategie_zone_207:
„Einen Krieg anzufangen, um irgendwas in Ordnung zu bringen, das ist, als ginge man in den Puff, um einen Tripper loszuwerden.“

-Norman Mailer

Die Anabasis Antiochos' des Großen - Im Colloquium Historicum

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: [Stonghold Kingdoms] Das Spiel

Beitragvon Cr7390 » 24. August 2011 10:21

Also zu weiß können wir nicht, die haben schon 12 Fraktionen. :strategie_zone_305:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Paladin
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 26. Januar 2011 11:28

Re: [Stonghold Kingdoms] Das Spiel

Beitragvon Paladin » 25. August 2011 23:12

am samstag oder sontag gründen rövo ne neue fraktion un die wird direkt ins haus aufgenommen da köntet ihr alle rein wenn ihr undm unsre führung dafür seit


(eine von den jetzigen 12 fraktionen wird aufgelöst und in die anderen verteilt weil die zu klein sind)

Benutzeravatar
Goofy
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1384
Registriert: 6. Dezember 2010 17:44

Re: [Stonghold Kingdoms] Das Spiel

Beitragvon Goofy » 25. August 2011 23:14

Können die uns nicht einfach gleich nehmen?
„Einen Krieg anzufangen, um irgendwas in Ordnung zu bringen, das ist, als ginge man in den Puff, um einen Tripper loszuwerden.“

-Norman Mailer

Die Anabasis Antiochos' des Großen - Im Colloquium Historicum

Paladin
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 26. Januar 2011 11:28

Re: [Stonghold Kingdoms] Das Spiel

Beitragvon Paladin » 26. August 2011 05:51

die müssen erstmal wissen ob ihr überhaupt wolt^^

Benutzeravatar
Goofy
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1384
Registriert: 6. Dezember 2010 17:44

Re: [Stonghold Kingdoms] Das Spiel

Beitragvon Goofy » 26. August 2011 09:38

Ich denke wir sollten uns die Chance nicht entgehen lassen.
„Einen Krieg anzufangen, um irgendwas in Ordnung zu bringen, das ist, als ginge man in den Puff, um einen Tripper loszuwerden.“

-Norman Mailer

Die Anabasis Antiochos' des Großen - Im Colloquium Historicum

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Stonghold Kingdoms] Das Spiel

Beitragvon Darthan » 26. August 2011 15:07

Paladin hat geschrieben:So hatte heute nen 3 stündiges ts gespräch mit dem weisen haus
esc ist von den weisen erstmal sicher da ich denen versichert hab das ihr für die stimt wie es schon in den meisten gemeinden ist.

wo momentan relativ gefährlich lebt ist darth mit seinen 2 dörfern die grünen wollen griffin um jeden preis halten wahrscheinlich werden demnächst angriffe auf ihn laufen
fals ja werden auch die weisen auf darth gehen weil sonst nit viele möglichkeiten bleiben um sich dort einzunisten
was die roten angeht kann ich nichts sagen denke mal für die ist wie vor jede neutralke ally freiwild konte nur unser haus dazu bringen nen angriffsstopp gegen esc einzulegen


also ihr seht es wird langsam heis und ihr müst euch nen haus suchen mir wärs am liebsten wenn ihr zu uns (weisen) kommen tät aber fals nit wärs für mich auch ok
aber irgendwo müst ihr nun hin sonst werdet ihr auseinander genommen




hab unserem haus vorgeschlagen euch aufzunehmen die besprechen das noch denke wird aber positiv ausfallen

Das hört sich ja super an ich wurde auch schon von einem angeschrieben ob ich agktiv bin :strategie_zone_48:
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Stonghold Kingdoms] Das Spiel

Beitragvon nordstern » 29. August 2011 18:07

Hat weiß irgendwelche Beziehungen zu braun paladin?

Ich habe einen braunen Lehnsherren, er hat mir einen inaktiven Spieler als Angriffsopfer angeboten. Dieser wurde zuvor von einem braunen Spieler angegriffen. Ich schrieb ihn an das er die Angriffe bitte einstellen soll da dies mein Angriffsziel sei und mein hauptmann in 2h eintreffe. Er antwortete das er die Siedlung für einen Kollegen angegriffen hätte und ich das Dorf lieber nicht angreifen sollte. 2min später kam eine weiter Nachricht ob ich den vasall des spielers sei, da er das Dorf angegriffen hätte um den Vasallen von ihm den Weg zu ebnen. Ich war der Vasall und habe im gegenzug meine Stimmen für ihn abgegeben.

Ich würde nur ungern mit meinem Lehnsherren brechen (braun), da dieser mir bisher immer ausgeholfen hat und ich ihm wenn es probleme gab und ich bisher keinen Spieler getroffen habe mit dem ich so ein teamspiel aufbauen kann.
Auch der andere Spieler war nett und irgendwie bin ich ihm für das freischießen des Bollwerks des inaktiven dankbar.
Es handelte sich um die Spieler: Widumatze und AngelMarker.

Ich würde mur ungern gegen braun ziehen müssen. Wie stehen die Beziehungen von weiß und braun?

Braun ist mir aber zu aggressiv und würde daher eher zu weiß tendieren.

ach damit du mich findest: Ich bin im spiel gleichnahmig wie hier im Forum: nordstern in den Gemeiden Sankt Andrä(2), Langegg(Main) und Ruden(1).
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Paladin
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 26. Januar 2011 11:28

Re: [Stonghold Kingdoms] Das Spiel

Beitragvon Paladin » 29. August 2011 22:13

haben friedensabkommen mit braun
1
fals du zu uns kommen soltest müstest du die vasallenschaft aber auflösen aus dem einfachen grund weil der braune sonst in deinen dorf/dörfern truppen stationieren könte

2 aus kärnten dürft ihr nur zu braun joinen wenn ihr kärnten verlast den der friedensvertrag sieht vor das braun keine neuen dörfer in kärnten haben darf

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Stonghold Kingdoms] Das Spiel

Beitragvon nordstern » 30. August 2011 00:54

Jo, hat mein Lehnsherr gerade auch gesagt das ich dann die Lehnsschaft mit ihm auflösen müsste.
Ich werde nicht zu braun gehen wenn es meine Fraktion nicht auch tut, ich denke die tendieren zu euch. Ich eigentlich auch da ich ungern einem aggressiv vorgehendem haus beitrete.

Eigentlich Schade da ich mich mit ihm super verstehe. Wo steht den ihr im Kriegsfall: Eher bei Rot oder bei Braun?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Stonghold Kingdoms] Das Spiel

Beitragvon IWST » 30. August 2011 01:41

Ich muss zugeben, persöhnlich halte ich die weißen für deutlich agresiver als die Braunen. In den braunen Gebieten gibt es auch andersfarbige Flecken, die weißen und roten haben das ziemlich ausgemerzt, zumal es die weißen waren, die in Kärnten eingefallen sind, und die oragnen dort liquidiert haben.
Reunion: Königreich Polen
10544