[Stronghold Kingdoms] Open-Beta

Das Burgen-Onlinespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cervia
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 6. Dezember 2010 12:36

[Stronghold Kingdoms] Open-Beta

Beitragvon Cervia » 9. Dezember 2010 16:52

Die Open Beta von Stronghold Kingdoms ist.
Wer Stronghold Kingdoms nicht kennt es ist ein client-basiertes Online-Spiel, dass auf dem Original aus dem Jahr 2001 basiert.
Es ist f2p, nur so wie es aussieht wird man sich zusätzlich sogenannte "Karten" kaufen können, die einem einen Bonus geben.

Hier eine kurze Beschreibung:
In Stronghold Kingdoms übernehmt ihr die Rolle eines mittelterlichen Burgherren, dessen Ziel es ist, sein anfänglich kleines Dorf zu einer blühenden Metropole auszubauen. Im klassischen Stronghold-Stil gilt es, die Entwicklung der Stadt zu beschleunigen und eine mächtige Burg zu erschaffen, die wiederrum die Wohn- und Handwerksviertels des Dorfes vor Angriffen computergesteuerter Gegner und anderer Mitspieler schützt.

Durch die Zufriedenheit des Volkes sowie durch Quests und Missionen werden Ehrenpunkte vergeben, die wiederrum bei einem Level-Aufstieg in Forschungspunkte investiert werden können. Im Forschungsmenü wiederrum werden neue Gebäude, Einheiten oder Fähigkeiten freigeschaltet, die euch im Kampf um die Vorherrschaft unterstützten.
Quelle: gameswelt.de


Ich werde es aufjedenfall mal die nächsten Tage ausprobieren, bin immer noch ein riesiger Strongholdfan.

Hier gehts zur offiziellen Seite: http://www.strongholdkingdoms.com/
„Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur.“
(Friedrich II. der Große *1712 - †1786)

Benutzeravatar
AwgU
Immunes
Immunes
Beiträge: 51
Registriert: 21. November 2010 19:25

Re: Stronghold Kingdoms Open-Beta

Beitragvon AwgU » 11. Dezember 2010 21:11

Ich spiels nicht mehr aktiv bis das Spiel endgültig rauskommt mache aber schon seit der zweiten Alpha mit und kann es jedem Strongholdfan empfehlen auszuprobieren.

Eldon
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 2. Dezember 2010 21:11

Re: Stronghold Kingdoms Open-Beta

Beitragvon Eldon » 6. Februar 2011 11:33

Ich spiele es auch. Hat viel Potenzial das Spiel.