[Storm: Frontline Nation] SFN-Reviews

Strategic & Tactical TBS

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Just-A-Game
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 27. Juni 2011 11:59

[Storm: Frontline Nation] SFN-Reviews

Beitragvon Just-A-Game » 1. Juli 2011 10:35

SFN Review auf XGN.nl

Die niederländische Spiele-Website XGN hat kürzlich STORM - Frontline Nation getestet und mit 7,5 bewertet.

Alle, die der holländischen Sprache mächtig sind, können sich den Test hier durchlesen.

Alle anderen erreichen über diesen Link die von Google übersetzte Seite.

Chribu73
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 19. Mai 2011 23:25
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Storm: Frontline Nation] SFN-Reviews

Beitragvon Chribu73 » 1. Juli 2011 11:16

Wieso fanden die die Hubschrauber zu stark?? Ein einziger Luftschlag und weg sind sie... und auch ansonsten gibts ja Ausrüstung dagegen :) Ganz nebenbei mal nen Lob für den Support an dieser Stelle ;)

Benutzeravatar
Just-A-Game
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 27. Juni 2011 11:59

Re: [Storm: Frontline Nation] SFN-Reviews

Beitragvon Just-A-Game » 1. Juli 2011 18:08

SFN Review auf Gameon.co.uk

Auch die englische Spiele-Website Gameon hat sich STORM - Frontline Nation genauer angeschaut. Ergebnis: 8/10

SFN-Review bei Gameon (englisch)
SFN-Review bei Gameon (Google Übersetzung)

Das sind doch gute Nachrichten zum Wochenende. In diesem Sinne....

Euer JAG-Team

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [Storm: Frontline Nation] SFN-Reviews

Beitragvon morgotz » 3. Juli 2011 16:06

Chribu73 hat geschrieben:Wieso fanden die die Hubschrauber zu stark?? Ein einziger Luftschlag und weg sind sie... und auch ansonsten gibts ja Ausrüstung dagegen :) Ganz nebenbei mal nen Lob für den Support an dieser Stelle ;)

Kann schon sein, denn bei normaler Inf steht, sie sei effektiv gegen Helis, aber man merkt nichts davon, aber vll gibts ja nen Stinger Upgrade
Bild

Benutzeravatar
Just-A-Game
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 27. Juni 2011 11:59

Re: [Storm: Frontline Nation] SFN-Reviews

Beitragvon Just-A-Game » 4. Juli 2011 10:39

SFN Review im How To Play Blog

Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt die eine oder andere Schlacht in SFN geschlagen. :strategie_zone_254:
Das Team hinter dem How To Play Blog haben es auf jeden Fall getan und ihre Eindrücke im folgenden Test festgehalten:

SFN Review im HowToPlay-Blog (englisch)

SFN Review im HowToPlay-Blog (deutsch. Google-Übersetzung)


Euer JAG-Team

Chribu73
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 19. Mai 2011 23:25
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Storm: Frontline Nation] SFN-Reviews

Beitragvon Chribu73 » 4. Juli 2011 10:58

Öhm wird auch so a bissel auf das eingegangen was die Leute hier zum Spiel schreiben, oder werden nur die neuesten Testberichte präsentiert? Is jetzt nicht so bös gemeint wie es klingt, aber eventuell sollte man es zum Teil als Anzeige kennzeichnen sonst ;) Wie gesagt, nicht so böse gemeint wies klingt

Benutzeravatar
Just-A-Game
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 27. Juni 2011 11:59

Re: [Storm: Frontline Nation] SFN-Reviews

Beitragvon Just-A-Game » 6. Juli 2011 16:44

Hier nun zwei weitere Reviews von SFN:

SFN Review bei Tierragamer.com

SFN Review (Spanisch)

SFN Review (Deutsch)


SFN Review bei outofeight.info

SFN Review (Englisch)

SFN Review (Deutsch)

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Storm: Frontline Nation] SFN-Reviews

Beitragvon totalwarzone » 6. Juli 2011 16:46

Etwas feedback von euch wäre schon wünschenswert. Werbung habe ich woanders auch genug und wenn ich Tests lesen will, habe ich ne Liste bei Googel in 5 sec. :strategie_zone_10:

Benutzeravatar
Just-A-Game
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 27. Juni 2011 11:59

Re: [Storm: Frontline Nation] SFN-Reviews

Beitragvon Just-A-Game » 6. Juli 2011 18:37

Wir hatten schon ein wenig Feedback im "Erste Eindrücke" Thread gegeben.
Natürlich nehmen wir uns eure Kritik zu Herzen und werden versuchen, bestmöglich, auf eure Fragen und Anregungen einzugehen.

Euer JAG-Team

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Storm: Frontline Nation] SFN-Reviews

Beitragvon Scutum Templi » 6. Juli 2011 19:40

totalwarzone hat geschrieben:Etwas feedback von euch wäre schon wünschenswert. Werbung habe ich woanders auch genug und wenn ich Tests lesen will, habe ich ne Liste bei Googel in 5 sec. :strategie_zone_10:


Etwas höflicher formulieren bitte. Das liest doch sehr "grob". :)

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Storm: Frontline Nation] SFN-Reviews

Beitragvon totalwarzone » 6. Juli 2011 20:52

Mal sehen ob ich das ändern kann. ^^

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Storm: Frontline Nation] SFN-Reviews

Beitragvon Horgan » 6. Juli 2011 22:34

totalwarzone hat geschrieben:Mal sehen ob ich das ändern kann. ^^


Natürlich kannst Du das.. ..einzig der Wille ist ausschlaggebend. :strategie_zone_40:

@all:
Es handelt sich hier um ein Review-Thread im "Rund ums Spiel"-Subforum. Natürlich wird hier primär das Spiel vorgestellt, wer will kann es auch "beworben" nennen. Für Eure Fragestellungen in Richtung Balance etc. empfiehlt sich das "Probleme und Patches"- oder "Tipps und Tricks"-Subforum zum Spiel. Bitte nutzt dieses entsprechend - die eine oder andere Frage ist im "[Storm: Frontline Nation] Entwickler-Support"-Thread mit Sicherheit besser aufgehoben und erfährt auch eher ein Feedback.

Bitte berücksichtigt den Hinweis zur richtigen Thread-/Forenverwendung für Eure Anliegen.

Horgan, Team Strategie-Zone

Benutzeravatar
Just-A-Game
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 27. Juni 2011 11:59

Re: [Storm: Frontline Nation] SFN-Reviews

Beitragvon Just-A-Game » 12. Juli 2011 10:04

GamingXP testet SFN

Das Expertenteam von GamingXP hat kürzlich Storm - Frontline Nation getestet und mit 75% bewertet.

Hier gehts zum Artikel.

Benutzeravatar
Just-A-Game
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 27. Juni 2011 11:59

Re: [Storm: Frontline Nation] SFN-Reviews

Beitragvon Just-A-Game » 13. Juli 2011 15:30

SFN-Test bei Gamespot

STORM - Frontline Nation wurde durch das Team von Gamespot ausgiebig getestet.
Hier könnt ihr das Ergebnis lesen:

SFN Test bei Gamespot

SFN Test bei Gamespot (Deutsch)

Vorab schon einmal ein paar Zitate:

“Storm - Frontline Nation is loaded with strategic and tactical depth.”
“Outstanding amount of depth..."
"Loads of replay value..."
"Features solo and multiplayer campaign and skirmish modes.”