[Hoi3 Semper Fi/Dies Irae] Problem mit Flugzeugen trotz defines.lua-Änderung

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Schwertuslav
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 22. Januar 2017 19:42

[Hoi3 Semper Fi/Dies Irae] Problem mit Flugzeugen trotz defines.lua-Änderung

Beitragvon Schwertuslav » 22. Januar 2017 20:10

Hallo, ich spiele seit einer Weile schon Hoi3, momentan mit Deutschland mit Semper fi und der Dies Irae Mod.
Es ist 1952, und meine Marinebomber und taktischen Bomber fliegen nicht, obwohl ich schon in defines.lua das Datum geändert habe. Das Seltsame ist, dass die strategischen Bomber, die Transportflugzeuge, die Jäger und CAS funktionieren. Bitte schreibt mir, wo ich noch was ändern muss.
Danke schon mal,
Schwertuslav

Schwertuslav
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 22. Januar 2017 19:42

Re: [Hoi3 Semper Fi/Dies Irae] Problem mit Flugzeugen trotz defines.lua-Änderung

Beitragvon Schwertuslav » 24. Januar 2017 21:53

Ähem. Gerade ist mir aufgefallen, dass die Flieger nicht bis zum Meer kamen, weil die Treibstofftanks noch geupgraded wurden.