[Hearts of Iron 3 SF] IK Gesamtkosten pro Einheit

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mudder
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 21. August 2012 15:59

[Hearts of Iron 3 SF] IK Gesamtkosten pro Einheit

Beitragvon Mudder » 22. August 2012 11:41

Gibt das eigentlich irgendwo (noch) eine Liste mit den Produktionskosten für die unterschiedlichen Einheiten? Mit Kosten meine ich nicht "6 IK" sondern die Gesamtkosten. Sprich 100 Tage x 6 IK = 600 IK
Die Summen schwanken zwar immer je nach Praxis/Bonus/Serienproduktion usw. aber es müsste ja mal Basiswerte für diese Einheiten geben.

Hintergrund ist das ich mir mal den Wert einer Einheit aufzeigen lassen will um die Vor/Nachteile einer Serienproduktion (Vorteil Produktionskosten vs. Aufrüstkosten bei zwischenzeitlichen Forschungen) oder z.B. MotInf produzieren und zu PzG aufgrüsten (theoretisch günstiger dauert aber länger).

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: IK Gesamtkosten pro Einheit

Beitragvon Petite » 22. August 2012 11:46

joh Grundwert in der Hoi3/ Units bzw für Gebäude in der Common/ buildings für convois/escots in der Common/defines

Die Wiki hat auch ne Tabelle, aber der traue ich nur wenn ich die Werte dort selbst gefälscht hab.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Hearts of Iron 3 SF] IK Gesamtkosten pro Einheit

Beitragvon DARK MORCAR » 22. Oktober 2012 16:55

Sobald der neue Patch draußen ist werde ich dzbl. eine Tabelle erstellen. Wenn ich daran denke werde ich die mal hier reinsetzen
Bild