[HoI 3 Semper Fi] Probleme nach Mod.-Installation

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
franzferdinand
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 25. Juni 2013 17:25

[HoI 3 Semper Fi] Probleme nach Mod.-Installation

Beitragvon franzferdinand » 10. Juli 2013 09:51

ch hab die HoI3 Collection installiert und Their Finest Hour.Dann hab ich den AHOI widescrn 2013 heruntergeladen ,wenns nach der empfehlung geht soll das auch der beste sein.
Dann hab ich den Dateipfad geöffnet und darin den JSGME aktiviert und anschliesend den AHOI widescrn (2013) damit importiert und nach rechts verschoben.Dann war das Bild durcheinander.
Da es nicht mitn JSGM im Dateipfad gefunzt hat hab ich das selbe im C:\Games\Paradox Interactive\Hearts of Iron III Collection\tfh\mod gemacht.
also dort den JSGM installiert und AHOI widescrn (2013)importiert und dort hat sich gar nichts getan.
Nicht mal ein bild das durcheinand ist.
Wie macht man mit HoI3 Screenshots.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Nach Mod installation hab ich ein Bild das durcheinand i

Beitragvon Hjalfnar » 10. Juli 2013 10:29

Äh...du machst es zu kompliziert. Einfach Mod runterladen, die Version für TFH (wenn du das hast, warum postest du dann im "Semper Fi" - Bereich?), und entpacke ihn in den tfh/mod-Ordner. Nix mit JSGME. Einfach in den Ordner packen, Spiel starten, Mod im Launcher anhakeln, fertig.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
franzferdinand
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 25. Juni 2013 17:25

Re: Nach Mod installation hab ich ein Bild das durcheinand i

Beitragvon franzferdinand » 10. Juli 2013 11:49

ich hab auch nicht die geringste ahnung warum ich nicht im Semper Fi bereich sein hät sollen hätt ich TFH per kostenlose downloads aktivieren können, naja egal.
Was ist entpacken denn AHOI Mod in seinen einzelnen bestandteilen Ordner zerlegen das hört sich zu kompliziert an.
Also nur den Winrar aufmachen den darin befindenden AHOI Mod dann kopiern .
Dann mache ich den HoI 3 Dateipfad auf darin klicke ich auf den Ordner tfh und darin auf den Ordner mod und verschiebe oder kopiere den AHOI Mod dort rein.
Das sieht dann so aus Bild
Wo oder was ist der Launcher deswegen hab ich den JSGM und den Magic Minecraft Launcher heruntergeladen mit beiden hab ich nichts ahnfangen können.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 Semper Fi] Probleme nach Mod.-Installation

Beitragvon Hjalfnar » 10. Juli 2013 18:47

Äh...der Launcher ist das Teil, über das du TFH startest. Doppelklick auf die Verknüpfung, dann ploppt der Launcher auf. Du hakelst das Mod in der weißen Box unten links an, und fertig. Nix was du runterladen musst. Du machst es dir echt unnötig kompliziert^^. Hast ja soweit alles richtig, jetzt einfach loslegen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed