[HoI 3 Semper Fi] Absturz Problem.Brauche Hilfe

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
fürs_Vaterland
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 23. November 2010 20:43
Wohnort: St.Ingbert/Saarland

[HoI 3 Semper Fi] Absturz Problem.Brauche Hilfe

Beitragvon fürs_Vaterland » 15. Juli 2013 17:02

Hallo Leute,

ich hab mal wieder ein Problem bei Hoi3 und hab diesmal keine Ahnung woher das kommt. Also vorweg: Ich spiele Semper Fi 2,04(glaub ich) und hab den ICE Mod drauf.

Jetzt zum Problem:

Ich hab jetzt endlich mal solange gespielt bis ich den Russen den BP aufgezwungen hab und war ganz happy damit. Hatte vorher auch keine Absturz Probleme und die ersten Monate danach nicht. Dürfte also eigentlich nicht am BP liegen. Jetzt hab ich den 10.05.1943 und das Spiel stürzt immer wieder ab und zwar immer um 23.00 Uhr bzw. beim Wechsel von 10 auf 11 Mai. Hab es erst gar nicht gemerkt das es IMMER zum Tagwechsel war.

Dachte zuerst es liegt an den Saves und hab noch mal großzügig überflüssige gelöscht um Platz zu schaffen. Hat nicht geholfen. Auch eine Zeit lang spielpause und PC abkühlen half nicht. wenn ich den 9.5.43 lade stürzt es ebenso zum 10/11.5 ab. Auch wenn ich das Save mit einer anderen Nation lade. Hab mir dann mit Notpad++ das Save angekuckt und gedacht es klappt vielleicht wenn ich das Datum ändere und hab es auf 12.5 gesetzt. Das funktionierte auch in soweit das ich jetzt im spiel den 12.5 habe. ABER: jetzt stürzt es eben beim Übergang vom 12 zum 13.5 ab.

Jetzt ist guter rat teuer. Hat eventuell einer ne andere Idee oder so was schon mal gehabt?

Wäre für Hilfe sehr dankbar weil ich eigentlich gerne noch etwas weiter spielen würde. 1943 ist mir zu früh um neu anzufangen...

lg
Martin
Der letzte Feind der zerstört
werden wird, ist der Tod!

Der Moment in dem wir aufhören für
einander zu kämpfen, das ist der
Augenblick an dem wir unsere
Menschlichkeit verlieren.
Bild