[Hearts of Iron 3 SF] Namensänderungen

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Helmuth von Moltke
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 11. Dezember 2010 10:51

[Hearts of Iron 3 SF] Namensänderungen

Beitragvon Helmuth von Moltke » 4. Januar 2011 12:15

Hallo alle zusammen,
Hab mir jetzt Seper Fi gekauft und finds eigentlich richtig gut, bis auf eine Tatsache.
Bei Deutschland sind wieder verschiedene Namen geändert worden (z.B. Hermann Göring, der hat jetzt irgend so nen Fantasienamen).
Meine Frage jaetzt, kann man das irgendwie ändern. Ich weiß nur das es beim normale HoI 3 per Patch geändert wurde.

Benutzeravatar
Muad'dib
Librarius
Librarius
Beiträge: 111
Registriert: 11. November 2010 16:33

Re: Namensänderungen

Beitragvon Muad'dib » 4. Januar 2011 12:29

Wenn du es selbst anpassen möchtest, musst du in das Verzeichnis common/countries gehen und dort die Datei germany.txt öffnen. Im unteren Bereich kommen dann die ganzen Minister.