[HoI 3 Semper Fi] Abgeschnittene Einheiten haben Nachschub

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

BinNachladen
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 22. November 2012 14:16

[HoI 3 Semper Fi] Abgeschnittene Einheiten haben Nachschub

Beitragvon BinNachladen » 26. September 2014 16:04

Servus!

Ich weiss nicht genau ob mein Fred hier reinpasst also wenn ein Mod drüber stolpert, bitte zurechtweisen ich hab hier mit dem Forum so gut wie keine Erfahrung.


Jedefalls hab ich ein kleines Problem und ich hoffe, dass die HoI3 pros die hier herumgeistern mir eventuell sagen können was mit meinen Feind nicht stimmt.

Szenario: Es ist April 1931, nach meiner Kriegserklärung in Polen sind 10 Jahre vergangen und die Briten haben natürlich direkt darauf reagiert. Paris ist eingekesselt und der Rest der in Frankreich stationierten Truppen weiträumig abgeschnitten um sie daran zu hindern mit Nachschub Org. zu regenerieren.

Hat am Anfang auch gut funktioniert, nur meint der Bot mal wieder ihm wären die Mechanics vom Spiel egal und regt ohne Nachschub Organisation. Spielmodus ist NICHT Arkade! Aus Neugier hab ich dann den Spielstand abgespeichert und bin dort mit dem Briten rein der einen Großteil der Front besetzt hält, und tatsächlich. Kein Nachschub in den Süd französischen Provinzen, trotzdem sind die Divisionen voll versorgt.

Wenn aber der Spielmodus Normal ist, woran kann das liegen?
Zuletzt geändert von pogotorte am 26. September 2014 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Abgeschnittene Einheiten haben Nachschub

Beitragvon Hjalfnar » 26. September 2014 17:11

1931?! Meinst du vielleicht 1941? Moment...kann auch nicht sein...egal...

Ja, das kann sein. Expeditionstruppen bzw. verbündete Truppen werden über ein etwas merkwürdiges System abgewickelt. Da du ja auch noch anscheinend eine sehr veraltete Version des Spiels benutzt, kann ich leider sonst kaum etwas sagen, in Semper Fi kann noch fast alles passieren.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

BinNachladen
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 22. November 2012 14:16

Re: Abgeschnittene Einheiten haben Nachschub

Beitragvon BinNachladen » 26. September 2014 17:54

Ja 1931.

Ich hab das Spiel gerinfügig abgeändert dass ich schon 1918 anfangen kann. Mehr Zeit zum aufbauen =P


Okay, trotzdem danke für den Versuch^^