[HoI 3 Semper Fi] Landung der Alliierten?

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

and!
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 4. März 2011 11:22

[HoI 3 Semper Fi] Landung der Alliierten?

Beitragvon and! » 23. März 2015 18:44

Hi,

ich brauche unbedingt euren Rat, sonst werde ich meinen Urlaub nicht weiter mit HOI vergeuden. ;)

In HOI2 landeten die Alliierten 42 in Süditalien, jetzt (HO3 Semper Fi) fand bis jetzt (Ende 43) noch nichts dergleichen statt (Italien ist nach wie vor in italienischer Hand). Dachte, mit Semper Fi wären die USA stärker geworden... Ich such auch mit meinen Schlachtschiffen die ganze Zeit den Atlantik ab, aber es gibt anscheinend keine amerikanische Flotte (ok, meine Flottenreichweite reicht noch nicht bis an die Westküste der USA). Ich seh von den Amis so gut wie Nichts (abgesehen davon, dass sie im April 41 in den von mir besetzen Niederlanden mit insgesamt 10 Divisionen landeten - was ich für eine nicht zu geringschätzende Leistung der KI halte).

Dabei haben die USA jetzt sogar eine höhere IK wie ich (und laut Geheimdienst verschwenden sie sie auch nicht groß). Und ich kann alles bauen, was ich will, in großer Stückzahl. Würd mich ja mal interessieren, was die USA mit ihrer enormen IK anfängt, aber dort reinzuschauen würd ich als Cheaten empfinden, was dann auch die Spannnung nehmen würde. Achso, vom Pazifikkrieg gegen meinen Verbündeten Japan auch noch keine Spur.

HOI könnte das Strategiespiel aller Strategiespiele sein - wenn man es als Deutscher selbst auf Schwierigkeitsgrad "sehr schwer" nicht so verdammt leicht hätte und die KI ihr Potenzial besser nutzen würde. Und die Engländer sind auch solche Schwächlinge, konnte problemlos ihre Insel einnehmen (ok, hab "Their Finest Hour" noch nicht installiert, vielleicht wirds damit ja spannender!?).

Ich fordere die Amerikaner auf, jetzt endlich zu kommen. Ich hätte nur den einen Wunsch, wenn die mir das vorher mitteilen wollten. Ich würde dann das Gebiet in Europa vorher räumen lassen, damit sie kommen.

Danke schonmal für die Antworten!

Gruß, Andy