[HoI 3 Semper Fi] Deutsche sind plötzlich Amis

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

HerrWagner

[HoI 3 Semper Fi] Deutsche sind plötzlich Amis

Beitragvon HerrWagner » 19. Juli 2011 09:59

Hi,

Ich hab gerade Hearts of Iron + SF installiert und wollte mit DE ein Spiel starten.
Ich hab mein Heer organisiert da fällt mir plötzlich auf dass einige Deutsche 3D animationen plötzlich wie Amerikaner aussehen nachdem ich an der Hierarchie rumgespielt habe.
Kann man den Bug irgendwie beheben?
Desweiteren gibt es irgendwie Probleme mit Semper FI. Bei der Produktion unten wo die Verstärkung der HQs aufgelistet sind steht "needs" und es kam schon mal ein Event in English. Es soll irgendwo einen Beta-Patch dazu geben?

mfg

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: Deutsche sind plötzlich Amis

Beitragvon Chromos » 19. Juli 2011 10:40

HerrWagner hat geschrieben:Hi,

Ich hab gerade Hearts of Iron + SF installiert und wollte mit DE ein Spiel starten.
Ich hab mein Heer organisiert da fällt mir plötzlich auf dass einige Deutsche 3D animationen plötzlich wie Amerikaner aussehen nachdem ich an der Hierarchie rumgespielt habe.
Kann man den Bug irgendwie beheben?
Desweiteren gibt es irgendwie Probleme mit Semper FI. Bei der Produktion unten wo die Verstärkung der HQs aufgelistet sind steht "needs" und es kam schon mal ein Event in English. Es soll irgendwo einen Beta-Patch dazu geben?

mfg


Hallo HerrWagner,
Hier: http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?536618-Semper-Fi-2.04f-BETA-PATCH gibt es den aktuellen Beta-Patch.
Am besten eine frische Installation vom Spiel machen und auf den offiziellen Patchstand bringen. Dann den HOI3 Ordner woandershin kopieren und den BETA-Patch installieren und dann testen.
So bleibt die Originalinstallation immer "sauber". :strategie_zone_10:

Grüße!
Chromos

:strategie_zone_47:
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

HerrWagner

Re: Deutsche sind plötzlich Amis

Beitragvon HerrWagner » 19. Juli 2011 14:13

Danke
Die Bugs sind zwar kurz wieder aufgetreten aber sind bis jetzt nie wieder gekommen :-)
Ich war gerade dabei meine Armeen wieder zu ordnen da fällt mir auf das ich die unteren 2 Provinzen an der Grenze zu Frankreich nicht besetzen kann.
Einheiten hinschicken und draufklicken kann ich auch nicht.
Es ist wie fremdes land und wenn ich drüberfahre sehe ich irgendwelche Nato-Symbole von Französischen Einheiten???

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: Deutsche sind plötzlich Amis

Beitragvon Chromos » 19. Juli 2011 20:15

HerrWagner hat geschrieben:Danke
Die Bugs sind zwar kurz wieder aufgetreten aber sind bis jetzt nie wieder gekommen :-)
Ich war gerade dabei meine Armeen wieder zu ordnen da fällt mir auf das ich die unteren 2 Provinzen an der Grenze zu Frankreich nicht besetzen kann.
Einheiten hinschicken und draufklicken kann ich auch nicht.
Es ist wie fremdes land und wenn ich drüberfahre sehe ich irgendwelche Nato-Symbole von Französischen Einheiten???


Scheint ein bug zu sein. Empfehle neuesten patch aus dem Paradox-Hauptforum auf eine vorher gemachte Sicherheitskopie anzuwenden und damit zu spielen.

Grüße!
Chromos

:strategie_zone_47:
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)