[Hearts of Iron 3 SF] Luftwaffe Blutet aus!!!

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
fürs_Vaterland
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 23. November 2010 20:43
Wohnort: St.Ingbert/Saarland

[Hearts of Iron 3 SF] Luftwaffe Blutet aus!!!

Beitragvon fürs_Vaterland » 6. Januar 2012 11:29

Hi Leute,

brauche unbedingt Hilfe,
Ich spiele mal wieder DR und hab bereits ganz Europa niedergeworfen. Die Russen hab ich fast besiegt in 2 einhalb Monaten. Bis auf das Chaos läuft eigentlich alles super. Meine Marine hat die Royal Navy vor meiner Landung dort im Kampf vernichtet.

Nur die Luftwaffe macht mir Kummer. Verlorene Stärkepunkte werden nämlich nicht wieder aufgefrischt, obwohl ich dafür IK vergebe.
Selbst wenn dann auch nur über MONATE hinweg. Effekt ist das ich die meisten Geschwader nach kurzer Zeit von der Front abziehen muss und sie meistens nie mehr nutzen kann bzw. sie werden vernichtet.

Version ist SF 1.3 glaub ich und ICE Mod. Ich nehme mal an das es ein Bug ist weil bei Marine und Heer funktioniert das auffrischen ja auch.

Weiß vielleicht einer Rat?

lg

Martin
Der letzte Feind der zerstört
werden wird, ist der Tod!

Der Moment in dem wir aufhören für
einander zu kämpfen, das ist der
Augenblick an dem wir unsere
Menschlichkeit verlieren.
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [HoI III] Luftwaffe Blutet aus!!!

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Januar 2012 11:54

Du solltest die Luftwaffe per Regler bevorzugt auffrischen/beliefern lassen. Dazu musst du die Einheiten entsprechend kennzeichnen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
fürs_Vaterland
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 23. November 2010 20:43
Wohnort: St.Ingbert/Saarland

Re: [HoI III] Luftwaffe Blutet aus!!!

Beitragvon fürs_Vaterland » 6. Januar 2012 14:21

Ich nehme an du meinst diesen roten Stern im Einheiten Interface anklicken damit er grün wird richtig?

Auch das funktioniert nicht immer.
Der letzte Feind der zerstört
werden wird, ist der Tod!

Der Moment in dem wir aufhören für
einander zu kämpfen, das ist der
Augenblick an dem wir unsere
Menschlichkeit verlieren.
Bild

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

Re: [HoI III] Luftwaffe Blutet aus!!!

Beitragvon Der Terminator » 6. Januar 2012 20:30

Sieht nach einem Bug aus. Patch das Spiel auf 2.04 ( der aktuellste) und installier den Mod ( sofern 2.04 kompatibel) erneut.
Wenn ich in den krieg ziehe, bemühe ich mich, die Luftwaffe schnellstmöglich auf 1943er Stand zu bringen. Dies hat mich in 90% aller Fälle vor einer derartigen Aufreibung bewahrt ( spiele ohne den ICE Mod). Normalerweise müsstest du nur, wie Wüstenkrieger es schon schrieb, die Einheiten der Luftwaffe priorisieren ( ja, der Stern muss grün sein). Müsste dann eigentlich ohne Probleme funktionieren.
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [HoI III] Luftwaffe Blutet aus!!!

Beitragvon DARK MORCAR » 20. August 2012 18:34

Wenn man seine Luftwaffe verstärken will sollte man unbedingt darauf achten, dass nicht mehr Flieger als Flughafenstufen vorhanden sind. Für jeden Flieger zu viel sinkt die Reperatur- und Reorganisationsrate enorm.
Bild