[S R: Cold War] Strategie bei Supreme Ruler Cold War

Strategie von paradox

Moderator: Moderatoren

cold war
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 15. Oktober 2011 11:28

[S R: Cold War] Strategie bei Supreme Ruler Cold War

Beitragvon cold war » 15. Oktober 2011 11:37

Hallo zusammen bin neu hier und hoffe mal das ich nichts falsch gemacht habe !! so ich hätte mal meine erste frage zu dem spiel "Supreme Ruler Cold War ". Ich habe das spiel jetzt 4 stunden gespielt und habe jetzt Nord Korea den krieg erklärt !! Wie bekomme ich den jetzt meine Einheiten nach nord Korea ?? macht der PC das automatisch ???

Würde mich auf antworten freuen

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [S R: Cold War] Strategie bei Supreme Ruler Cold War

Beitragvon Brummbär » 15. Oktober 2011 11:46

Herzlich :strategie_zone_68: in der Strategie-Zone :strategie_zone_14:

Ich verschiebe deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich, denn es gibt eine Ecke zu deinem Game und ich hoffe die Frage wird Dir dort beantwortet.
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
Kingstyle09
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1032
Registriert: 3. Januar 2011 21:24

Re: [S R: Cold War] Strategie bei Supreme Ruler Cold War

Beitragvon Kingstyle09 » 18. Oktober 2011 22:16

Entweder du sperrst die Einheitenbewegung für die Minister, oder du entsperrst sie. Bei letzterem gehen sie warscheinlich dorthin. Ich würds sperren, die Soldaten in Formation bringen, und den Rest dann dem Computer überlassen. Bis der rafft, das du nach Korea willst verstreicht schon ein Monat... Naja, und ich würd schon lange vor dem Krieg Truppen nach Japan oder Südkorea schicken, nicht zuletzt weil das Kommunistische China in den Krieg eingreifen könnte... Und versuch nciht mit deinen Truppen an die Grenze Chinas zu kommen.
1. Ein kleiner Puffer ist immer gut.
2. Wenn es dazu kommt, das einer deiner Flieger chinesisches Gebiet überfliegt, oder deine Einheiten einen Grenzkonflikt auslösen (passiert je nachdem wie du "Zufällige Ereignisse" einstellst).
3. Lass dir Zeit im KRieg ;)


P.S:
Wieso erklärst du Nord Korea denn den Krieg?^^ 1950 hätten sie Südkorea überfallen, wieso nimmst du die UN-Sanktionen auf dich?
RIP Amy Winehouse
BildBildBildBild

ZOS0807
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 17. Februar 2013 13:55

Re: [S R: Cold War] Strategie bei Supreme Ruler Cold War

Beitragvon ZOS0807 » 17. Februar 2013 13:59

Ich habe begonnen SR CW zu spielen aber irgendwie steigt meine Inflationsrate Ingame unaufhaltsam an wie kann effektiv dagegen vorgehen?

ZOS0807
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 17. Februar 2013 13:55

Re: [S R: Cold War] Strategie bei Supreme Ruler Cold War

Beitragvon ZOS0807 » 10. März 2013 11:47

weiß keiner Rat?