[Roma Surrectum II] Allgemeines

Modforum ohne Entwicklersupport

Moderator: Moderatoren

RomRom
Medicus
Medicus
Beiträge: 227
Registriert: 25. Januar 2014 13:29

Re: [Roma Surrectum II] Allgemeines

Beitragvon RomRom » 16. März 2016 13:10

Werde mir den Mod nun mal drauf ziehen.

RomRom
Medicus
Medicus
Beiträge: 227
Registriert: 25. Januar 2014 13:29

Re: [Roma Surrectum II] Allgemeines

Beitragvon RomRom » 18. März 2016 14:33

Eine Frage stellt sich mir aber grade.

Zu Spielbeginn habe ich etliche Familienmitglieder, doch wenn ich dann in den Stammbaum gehe habe ich nur die Familie "Maximus" im Stammbaum vertreten.
So gewollt?
Und was ist mit den anderen Familienmitgliedern aus den anderen Familien?

RomRom
Medicus
Medicus
Beiträge: 227
Registriert: 25. Januar 2014 13:29

Re: [Roma Surrectum II] Allgemeines

Beitragvon RomRom » 19. März 2016 11:05

Dickes Lob an die Modder.

Der Mod ist wirklich ganz große Klasse.
Sieht klasse aus, geht in die Tiefe und macht rund um Spaß.

Einzig etwas blöd sind die sehr fixen Formationen bei den Schlachten, aber da wird man wohl wenig machen können.
Die Formationen bleiben so dermaßen steif, das manche Einheiten dann immer wieder sogar nur seitlich Ihrer Formation in den Nahkampf gehen. Dadurch ragen dann manchmal lange Formationsschlangen aus dem Nahkampf heraus.
Das ist aber das einzige negative an dem ganzem Mod. Der Ganze gewaltige Rest ist auch heute noch ein wirklich schönes Spielerlebnis.
Dank an dieser Stelle für diesen sehr tollen Mod. :strategie_zone_80:

Edit: Leider sind noch zwei negative Punkte dazu gekommen.
1. Die Bilder von Gebäuden usw. verschwinden ständig. Das ist dann doch recht schade und wirkt sich etwas negativ auf die Atmosphäre aus.
2. Die gebauten Gebäude kann ich leider nicht alle in der unteren Menüleiste bei der Stadtansicht einsehen. Ich kann nur einmal nach unten scrollen und wenn dort der Platz aufgebraucht ist sind die anderen gebauten Gebäude verborgen. Somit kann ich dann später auch gewisse Gebäude nicht abreißen ohne das ich andere zusätzlich abreiße damit dadurch dann ein sichtbarer Platz in der Menüleiste frei wird.

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Roma Surrectum II] Allgemeines

Beitragvon Avarice1987 » 13. Juni 2018 16:00

Warum sind die XVII, XVIII und XVIIII Legion nicht zu rekrutieren? Die Varus Legionen waren doch auch Augustinisch?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987