[HoI 3 Taktik Guide] PROJEKTSTAND HOI³ TAKTIK GUIDE 2.0

Tipps und Tricks / der Guide

Moderatoren: Modding - Taktikguide HoI III, Moderatoren

Ronald
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 1. Januar 2016 15:17

Re: [HoI 3 Taktik Guide] PROJEKTSTAND HOI³ TAKTIK GUIDE 2.0

Beitragvon Ronald » 1. Januar 2016 21:04

Ich war mal so frei die neuen Kapitel in ein PDF zusammenzufassen ;)

http://ronaldg.de/public/taktikguide-lostchapters.pdf

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 Taktik Guide] PROJEKTSTAND HOI³ TAKTIK GUIDE 2.0

Beitragvon DARK MORCAR » 6. Februar 2016 02:04

oh sehr schön ;)
hätte ich gewusst dass hoi4 so lange rbaucht, dann hätte ich doch noch eine neuauflage gemacht und mich ein viertes mal an die tabellen gesetzt^^
Bild

knorki
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 12. Juli 2016 20:17

Re: [HoI 3 Taktik Guide] PROJEKTSTAND HOI³ TAKTIK GUIDE 2.0

Beitragvon knorki » 12. Juli 2016 20:31

Hallo zusammen,

habe vor einigen Tagen mal wieder HOI3 rausgekramt, weil mir HOI4 irgendwie nicht so gefällt :/

Wollte jetzt mal etwas tiefer in die Materie einsteigen anstatt Wochenlang zu testen ^^

Wenn ich ein Guide suche per Google, finde ich als einzig brauchbares diese Seite hier. Gibt es derzeit irgendwo ein aktuelles Guide in ähnlicher Ausführlichkeit für HOI 3 TFH?
Der 1.2 Guide ist ja auch zu alt von hier für TFH, wobei der ja auch gar nicht mehr zur Verfügung steht

Ich finde zwar das deutsche Handbuch von HOI3 http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam ... 1410853423 aber da wird sich bis zu TFH vermutlich einfach zu viel geändert haben und ein aktuelleres finde ich auch nicht.

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3 Taktik Guide] PROJEKTSTAND HOI³ TAKTIK GUIDE 2.0

Beitragvon DARK MORCAR » 25. Juli 2016 21:44

leider ist mir nichts aktuelleres bekannt...eine ausführlioche version für rfh ist leider 2x auf meiner festplatte verstorben -.-
Bild