[HoI 3] VORSCHAU: WAS IST NEU?

Tipps und Tricks / der Guide

Moderatoren: Modding - Taktikguide HoI III, Moderatoren

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[HoI 3] VORSCHAU: WAS IST NEU?

Beitragvon DARK MORCAR » 7. Juni 2012 08:32

Eine kleine Übersicht über alle neuen Kapitel des Guides.Alleine die neuen Kapitel sind doppelt so umfangreich wie der alte Guide.


Was ist neu?


Der Guide wurde kräftig überarbeitet. Entdeckte und von Lesern gemeldete Fehler wurden behoben. Falsche Kapitel wurden gestrichen, einige zusammengelegt oder umgeschrieben und die meisten Kapitel wurden erweitert und neue Informationen hinzugefügt. Wer den Guide 1.01 gelesen hat und nur das Lesen will was wirklich absolut neu ist, dem wird mit dieser kleinen Übersicht geholfen:



NEU:


3 DER STAPELABZUG
8 FLUSSÜBERQUERUNG
14 DIE STRATEGISCHE VERLEGUNG
15 DIE OFFIZIERE
16 DER SPIONAGEKRIEG
17 DER LUFTKRIEG
17.1 DER LUFTRAUM
17.2 LUFTWAFFENGRÖSSE
17.3 DER LUFTSCHIRM

27 Forschung

28 DER NACHSCHUB

29 BEWEGUNGSSTATISTIK

30 AUSWERTUNG DER EINHEITENSTATISTIK
30.1 Basistabellen
30.2 Tabelle Stadtverteidigung
30.3 AUSWERTUNG DER ANGRIFFSTABELLEN
30.3.1 Tabelle Angriff über Flüsse
30.3.2 Tabelle Amphibische Landung
30.3.3 Tabelle Angriff im Gebirge
30.3.4 Tabelle Angriff im Wald/Gehölz
30.3.5 Tabelle Angriff im Dichter Wald/Urwald
30.3.6 Tabelle Angriff im Sumpf
30.3.7 Tabelle Angriff auf Städte
30.3.8 Tabelle Angriff in Hügeln
30.3.9 Tabelle Angriff im Dschungel

31 AUSWERTUNG DER DIVISIONSSTRUKTUREN
31.1 DIVISION IN DER VERTEIDIGUNG
31.2 DIVISION IM ANGRIFF IN WÄLDERN / GEHÖLZ
31.3 DIVISION IM ANGRIFF IN URWÄLDERN
31.4 DIVISION: ANGRIFF IN HÜGELN
31.5 DIVISION IM ANGRIFF IM GEBIRGE
31.6 DIVISION IM ANGRIFF AUF STADT - SUMPF – DSCHUNGEL
31.7 DIVISION IM BUNKERANGRIFF IN EBENEN
31.8 DIVISION IM ANGRIFF AUF EBENES GELÄNDE
31.9 5er Divisionen

32 FEUERKRAFT

33 PIONIERE

ANHANG
A. DER STRATEGIEPLAN
A.a Beispielstrategieplan der Achse: DIE SYMPHONIE DES KRIEGES
A.b. Beispielstrategieplan der Alliierten : PROJECT VICTORY
A.b.a Beispieldiagramm: Übersicht der strategischen Planung
Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: VORSCHAU: WAS IST NEU?

Beitragvon Scutum Templi » 7. Juni 2012 16:58

Wahnsinn, Dark Morcar! :strategie_zone_14: Ein umfassendes Update. Freue mich schon auf die spannende Lektüre!!! :strategie_zone_264:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: VORSCHAU: WAS IST NEU?

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. Juni 2012 17:03

Habe es vorhin schon mal oben in die News gepackt. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [HoI III] VORSCHAU: WAS IST NEU?

Beitragvon DARK MORCAR » 7. Juni 2012 18:00

Schon gesehen^^

Es wartet aber leider noch sehr viel Arbeit auf mich. Fast alle Bilder werden neu geschossen und das spiel eben auf den aktuellen patch asngepasst. ich hoffe nur, dass das neue addon da nichts durcheinander bringt.
abschließend wird noch ein kapitel über seekampf eingefügt.
Bild