[HoI 3 Alle] Die Einheitenstruktur ein Forschungsansatz

Bugfixes & Patches zu allen Spielvarianten

Moderator: Moderatoren

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

[HoI 3 Alle] Die Einheitenstruktur ein Forschungsansatz

Beitragvon Petite » 25. August 2012 00:41

Vorwort:
Wir schreiben das Jahr 2012. HOi3 hat mittlerweile 2 Addons und nen Haufen Patchwork erhalten. Viele der Grundlagen zur Einheitenstruktur sind nicht mehr up to date. Es steht also ein Patch für diesen uralten thread an, die Originalzeilen gibts nicht mehr.

In vielen Threads hier im Forum liest man immer wieder heraus, das Spieler in Ihrem Spiel nicht weiterkommen, viele Probleme hängen mit der Struktur Ihrer Armee zusammen. Einen Teil dieser Probleme, vor allem im Nachschubbereich möchte ich mit diesem Schreiben abschwächen.
Ich denke das mein Forschungsansatz noch lange nicht komplett und perfekt ist, er soll jedoch Grundlagen aufzeigen die durch Mitarbeit aller User dieses Forums zu einer perfekten Datensammlung weden kann.
Ich nehme Kritiken, Verbesserungen sowie Fehlerkorrekturen gerne an und würde mich über Anregungen zu Erweiterungen freuen.



Leider ist der Beitrag vollig veraltet,


-. eine akutellere Version findet man in der Onlinezeitschift der Stratege
Zuletzt geändert von Petite am 9. September 2013 00:13, insgesamt 3-mal geändert.

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: [H0I 3 Alle] Die Einheitenstrukur ein Forschungsansatz

Beitragvon Petite » 25. August 2012 01:01

Poste normal nicht auf meine Beiträge aber hier brauch ich nen Platzhalter fürs nächste Addon.

Tja steinalter Tabak, dank Paste & copy gerettet.
natürlich gibts hier nicht die vielen Fragen zur Einheitenstruktur, die wir zum Spielstart in 2009 hatten.
Frisch überprüft und auf einen aktuellen Stand gebracht.


---EDIT31.08.12---
- Bedrohungseinflüsse beim HQ verstärken nachgetragen
- Ik ausbau umgeschrieben.

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: [HoI 3 Alle] Die Einheitenstruktur ein Forschungsansatz

Beitragvon Petite » 21. Januar 2013 21:16

frisch aus der Werft für TFH überholt leider vorab erst mal nur im Dings erschienen :
der Stratege #3
http://strategie-zone.de/forum/viewtopi ... 96&t=11798

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [HoI 3 Alle] Die Einheitenstruktur ein Forschungsansatz

Beitragvon croatiafreiburg » 22. Januar 2013 12:44

Was heißt hier leider ;)

Nenenenenene Dingens

lol
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)