[HoI 3] Bug beim MegaGermen Spritepack

Bugfixes & Patches zu allen Spielvarianten

Moderator: Moderatoren

morellato
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 26. August 2011 18:23

[HoI 3] Bug beim MegaGermen Spritepack

Beitragvon morellato » 30. September 2012 15:40

Hallo, liebe Community!


Habe ein folgendes Problem: mit dem Zusatz "Hearts of Iron 3 MegaGerman Spritepack" ist eine "Figur" dazugekommen. Das marschierender Soldat sieht so aus, als hätte er Gewehr in der Hand, hat aber keins. Das finde ich nicht so schön, und möchte deswegen diesen Pack deinstallieren. Wie kann ich das machen, ohne das Spiel, Zusätze und meine Speicherstände nicht zu gefährden?

Vielen Dank im Voraus!

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: [HoI 3] Einen Spritepack deinstallieren

Beitragvon Petite » 30. September 2012 16:42

gibt nen fix für den Ger spritepack

http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... st12806603

sollt der noch nicht reichen wrd da bestimmt weiter dran geschraubt, einfach warten.

morellato
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 26. August 2011 18:23

Re: [HoI 3] Einen Spritepack deinstallieren

Beitragvon morellato » 30. September 2012 20:57

Vielen Dank für den Link, aber das in dem Thread geschilderte Problem habe ich nicht. Ich möchte es im Moment nicht haben, wenn sie es verbessert haben, kann ich das immer noch wieder installieren.

Mein Grundspiel ist eine CD, die ganzen Erweiterungen und Zusätze laufen über Gamersgate.

Wie kann ich den einen Spritepack (MegaGermans) deinstallieren?

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: [HoI 3] Einen Spritepack deinstallieren

Beitragvon Petite » 1. Oktober 2012 00:52

hatte noch nie einen müsste also nicht mal wissen wo ich suchen spllte.

versuchen würd ich im Ordner GFX/anims weil wenn dann würd ich da animiertes suchen.

hatt irgendwo gelesen das es ne .XAC endung hat

Evt reichts auch schon auf Counter umzustellen, die tun ihre Arbeit.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [HoI 3] Einen Spritepack deinstallieren

Beitragvon Tucs » 3. Oktober 2012 13:48

Hab den selben fehler.
Die Sprites tragen keine MP 40 mehr in ihren händen. Alle anderen waffen werden angezeigt.
Falls jemand irgendwo gelesen hat wie der fehler behoben werden kann wäre ich dankbar für hilfe.
Bild

Petite
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 714
Registriert: 20. August 2012 18:57
Wohnort: Gänseblümchenschlucht 1-9 Michelbinge Auenland [HdRO]

Re: [HoI 3] Einen Spritepack deinstallieren

Beitragvon Petite » 3. Oktober 2012 20:27

hihi hier haben sich die richtigen gefunden

Tucs hat auch steam Spritepacks... versuch mal rauszubekommen wie man die abstellt, da ich da keinen Plan von hab.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [HoI 3] Einen Spritepack deinstallieren

Beitragvon Tucs » 3. Oktober 2012 21:25

Die kann man nicht abstellen. So eine funktion gibt es in steam leider nicht.
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [HoI 3] Einen Spritepack deinstallieren

Beitragvon Tucs » 3. Oktober 2012 23:58

Damit dieser fehler behoben wird muss man folgendes tun:
Unter Dokumente den Paradox Ordner suchen und den Hoi3 Ordner löschen.
Dann Deinstalliert ihr Hoi3 und Installiert es neu.

Unter steam in den Hoi3 ordner ins Unterverzeichnis Interface und folgende datei löschen ger_XPRostInfantry_avatars.gfx

Da mit ist der Fehler behoben.

Wäre schön wenn ein Mod die Überschrift von dem Beitrag in Grafik Bug MegaGerman Spritepack ändern würde.
Bild

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [HoI 3] Bug beim MegaGermen Spritepack

Beitragvon Chromos » 6. November 2012 18:44

Der Ersteller ds Spritespack hat Heute auch noch was geschireben:
Rost3DSprites hat geschrieben:It isn't necessary to install both spritepacks.
All Units of german infantry sprite pack are included in the german mega sprite pack, too. The models of german infantry spritepack were all improved in the mega german spritepack.

So if you have both spritepack, you only need to install the mega german spritepack!

Edit: If you have installed both spritepacks you will get issues. In this case you have to delete the "ger_XPRostInfantry_avatars.gfx" in your Hearts of Iron III\Inteface


Also alle Einheiten des dt. Infanterie Packs sind verbessert auch im dt. MEGA-Spritepack enthalten.
Wenn man beide installiert hat, dann einfach die Datei "ger_XPRostInfantry_avatars.gfx" im Hearts of Iron III\Inteface Ordner löschen..
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3] Bug beim MegaGermen Spritepack

Beitragvon Hjalfnar » 22. März 2013 18:03

Hallöchen. Ich hab mir grade, wegen den gesenkten Preisen, mal die Spritepacks zugelegt. Blöderweise ALLE. Und dementsprechend habe ich jetzt 4 deutsche Spritepacks. Jetzt ist die Frage: Welche davon kollidieren miteinander? Hab eben schon gemerkt, dass keine Infanterieeinheit eine Waffe in der Hand hat...

Edit: Ok, Lösung von oben funzt wunderbar^^.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed