[HoI 3 - Alle] Produkt-Key wird nicht angefordert

Bugfixes & Patches zu allen Spielvarianten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

[HoI 3 - Alle] Produkt-Key wird nicht angefordert

Beitragvon Hjalfnar » 22. März 2013 20:11

Hallöle.

Ein Kumpel hat sich jetzt doch mal HoI3 mit allen Add-Ons via Steam zugelegt. Jetzt hat er aber ein Problem. Wenn er eine Kampagne oder die Einführung starten will, wird erstmal der Produkt-Key angefordert...aber der kommt nicht. Gleiches Spiel, wenn er aus dem Spiel rausgeht un in der Steam-Bibliothek die CD-Keys einsehen will. Woren könnte das liegen?

MfG Hjalfnar
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed