HoI3 Collection + TFH startet nicht

Bugfixes & Patches zu allen Spielvarianten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

HoI3 Collection + TFH startet nicht

Beitragvon Hjalfnar » 15. April 2013 20:17

Moin moin!

Ein User in meinem 40k-Forum, den ich mit dem AAR angefixt habe, kriegt TFH nicht zum laufen. Die Collection lief gepatcht ganz wunderbar, aber wenn er TFH installiert, gibts erst das übliche Problem (CD will nicht, also auf den Desktop gezogen, dann gehts), und dann schmiert das Spiel direkt ab. Er hört kurz die Musik, dann gibts nen CTD und "HoI3.exe funktioniert nicht mehr". Gibts nen bestimmten Trick bei der Installation oder so? Er hats schon mit Adminrechten, Neuinstallation nach Registryreinigung usw. probiert, aber irgendwie wills nicht.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Private_S
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 22. August 2012 19:18
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: HoI3 Collection + TFH startet nicht

Beitragvon Private_S » 15. April 2013 21:53

Ist Petites Fachgebiet. Meiner einer kann dazu nichts sagen, aber entweder mal im englischen PI-Forum oder hier im deutschen Teil stöbern:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/for ... Iron-I-III
Startprobleme wurden da häufiger verhandelt, gibt dazu eigene Threads.

Benutzeravatar
DarkFortress
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 30. Juli 2013 21:55

Re: HoI3 Collection + TFH startet nicht

Beitragvon DarkFortress » 7. September 2013 21:22

Hallo,
habe das gleiche Problem - recherche im Internet bisher erfolglos.
Konnte Petite in diesem Fall helfen?
Am Stand-PC (win XP) funktioniert es, am Firmenlaptop (Win7) und Provatlaptop (Win8) das oben beschriebene Prob.....

Danke!!!!
Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr
wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben.
Wir lesen, wachen, lange Briefe schreiben,
und wir in den Alleen hin und her,
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.