[HoI 3] startet bei Windows 8 nicht mehr

Bugfixes & Patches zu allen Spielvarianten

Moderator: Moderatoren

Dcime
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 4. Januar 2013 02:25

[HoI 3] startet bei Windows 8 nicht mehr

Beitragvon Dcime » 11. August 2013 19:19

Ich habe nun einen neuen PC und habe HoI 3 Installiert. Erst wollte das Spiel nicht starten aber nachdem ich DirectX und die ganzen Windows Retrebutions updatete bekam ich es dazu zu starten. Wenn ich das Spiel jetzt starte wird das Bild schwarz die Musik fängt an und dann kommt die Fehlermeldung das die exe nicht mehr funktioniert.


Ich habe alle addons von hoi3
windows 8 64bit
intelcore i 7
12gb ram
nvidia gforce gtx 650

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: HoI 3 startet bei Windows 8 nichtmehr

Beitragvon Hjalfnar » 11. August 2013 19:27

Welches DirectX hast du nachinstalliert? Und sind die...wie heißen die nochmal? Argh verdammt, diese blöden MS-Programme, die man noch braucht...irgendwas mit VC...ich komm nicht mehr drauf, verdammt!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Dcime
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 4. Januar 2013 02:25

Re: HoI 3 startet bei Windows 8 nichtmehr

Beitragvon Dcime » 11. August 2013 19:37

zuerst direkt x 10 und nun habe ich 11 drauf
und das vc ... programm habe ich gerade installiert und es fehlt anscheinend immernoch was

Dcime
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 4. Januar 2013 02:25

Re: HoI 3 startet bei Windows 8 nichtmehr

Beitragvon Dcime » 11. August 2013 19:48

ich habe vcredist installiert

Dcime
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 4. Januar 2013 02:25

Re: HoI 3 startet bei Windows 8 nichtmehr

Beitragvon Dcime » 14. August 2013 01:01

ok geht indem ich bei steam auswähle hoi tfh