[HoI3 Vanilla] Command wird nicht angenommen

Bugfixes & Patches zu allen Spielvarianten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[HoI3 Vanilla] Command wird nicht angenommen

Beitragvon Galien » 8. September 2013 15:31

Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern Abend ein wenig mit boomer geschrieben habe, hat er mir gesagt das man mit dem Befehl tag SOV während des Spiels in ein anderes Land wechseln kann (in diesem Fall die Sowjetunion). Natürlich muss dafür die Konsole mit Shift+3 geöffnet werden. Ich hab mir dann gedacht, hört sich nett an. Habe es dann gerade mal probiert aber es funktioniert nicht, auch nicht bei anderen Ländern. Es kommt immer die Fehlermeldung command unknown 'tag'. Auch andere Befehle der Konsole bekommen die entsprechende Fehlermeldung.
Ich spiele HoI 3 Vanilla mit dem Flaggenmod hier aus der SZ. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Grüße
Galien
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI3 Vanilla] Command wird nicht angenommen

Beitragvon nordstern » 8. September 2013 16:18

jo.. ich hab mit ihm schon heute geschrieben und wir haben den Fehler nicht gefunden.
Selbst cheats oder jeder andere Command wird bei ihm nicht genommen. Weis da jemand rat?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
IsorokuYamamoto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 716
Registriert: 20. August 2012 20:46
:
AAR-Schreiber Modder

Re: [HoI3 Vanilla] Command wird nicht angenommen

Beitragvon IsorokuYamamoto » 8. September 2013 19:58

Den "tag"-Cheat gibt es erst seit FTM.
„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
[HoI 3] Unit Mod
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [HoI3 Vanilla] Command wird nicht angenommen

Beitragvon Galien » 8. September 2013 21:52

Das ist ja doof. Weil wenn ich bei HoI III vor dem Laden des Saves das Land wechseln übernimmt ja die KI alles und macht murks. Bei dem tag wäre das wohl nicht passiert, laut nordstern... Ne andere Möglichkeit gibt's in Vanilla nicht, oder?
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!