[HoI 3] Bugfixes für Spirites

Bugfixes & Patches zu allen Spielvarianten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

[HoI 3] Bugfixes für Spirites

Beitragvon nordstern » 23. September 2014 20:55

Hallo,

die Spirits sind ja teilweise ziemlich verbuggt.

Soweit ich mich errinnern kann gibt es Bugfixes zum USA-Spirites, zu den German-Spirites und zu den Köpfen der "neutralen" Spirites.
Bei ersterem fehlen die Spirits der amerikanischen leichten Panzer, beim zweiten die Waffen der Infanterie und beim dritten die schiefen Köpfe.

Ich habe seit geraumer Zeit nun das Problem das meine deutsche Infanterie keine Waffen in den Händen hat und das Skintechnisch kein Unterschied zwischen Marineinfanterie, Luftlandetruppen, Gebirgsjägern und normaler Infanterie gemacht wird.
Lt dem Spiritpack den ich habe sollte das aber so sein. Weis einer welchen Bugfix ich nutzen muss bzw wo die sind? FInde sie auf der Seite von paradox nicht mehr.

Danke für die Hilfe.

grüsse
nordstern
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3] Bugfixes für Spirites

Beitragvon nordstern » 3. Oktober 2014 00:49

habs gefunden:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... sans%E4tze

ich benötige hier den
GER hotfix und den USA-Hotfix.. leider hab ich mal wieder.. trotz registriertem Spiel... keine Berechtigung. Kann jemand da da reinkommt mir die zwei Dateien holen? Es nervt einfach Deutsche Soldaten ohne Gewehre rumlaufen zu sehen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.