Reproduzierbarer Absturz bei Flugplanung

Bugfixes & Patches zu allen Spielvarianten

Moderator: Moderatoren

Eratuin
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 28. März 2015 12:19

Reproduzierbarer Absturz bei Flugplanung

Beitragvon Eratuin » 28. März 2015 12:34

Hallo,

ich bin seit 23.3. stolzer Besitzer von HoI3 (Complete), DVD Version.

PAtch No ist 4.02, den Ahoi Treasure Mod 4.03 habe ich aufgespielt der Fehler passiert aber, unabhängig davon, ob ich ihn nutze

System = Windows 8.1, aktuell. 8 GB RAM, HD Graphics 4600.

Seit kurzem passiert nachvollziehbar folgendes: Das Spiel läuft einwandfrei (angepaßtes Spiel), bis auf die Ausnahme, daß bei Planung eines Airstrikes/Verlegung von Lufteinheiten das SPiel, sobald ich mit der rechten Maustaste auf das Ziel klicke, erst die Provinzen für einen Augenblick auf Gelb schaltet, und dann sich mit der Fehlermeldung "HOI3 funktioniert nicht mehr" aufhängt. Das passiert bei jeder Auflösung.

4gb-patch von ntcore ist aufgespielt, hat nix gebracht.

Hat jemand ne Idee? Für Hilfe wäre ich dankbar!

Gruß

Eratuin