Ein Spiel oder Mod ab 1919

Bugfixes & Patches zu allen Spielvarianten

Moderator: Moderatoren

Col.Race
Architectus
Architectus
Beiträge: 254
Registriert: 22. Juli 2017 21:07
Wohnort: Langgöns

Ein Spiel oder Mod ab 1919

Beitragvon Col.Race » 10. April 2019 22:57

Liebe Kollegen,
ich habe eine Frage bzw. Anregung: gibt es einen Mod von HoI 3 der ab 1919 spielt?

Ich finde diese Zeit ist wesentlich interessanter und man kann die Geschichte neu bzw. anders schreiben.
-was wäre wenn, die NSDAP und Hitler nicht an die Macht gekommen wäre?
-oder wenn im Reich von dem Reichstag Max v. Baden als Reichsverweser eingesetzt worden wäre und 1925 eine Volksabstimmung über die Staatsform stattgefunden hätte.
-wenn Hitler es nicht geschafft hätte seine NSDAP Reichsweit auszubreiten, sondern nur in Bayern eine Bedeutung gehabt hätte.
-oder Foch darauf bestanden hätte, daß Preußen auf die Grenzen von 1808 geschrumpft wäre und aus dem Reichsverband hätte ausscheiden müssen, und das Rest Reich eine Demokratie aber Preußen eine Monarchie geblieben wäre?
Ich finde das wären interessante Ansätze für Mods oder neue Spiele.

Liebe grüße
Col.Race
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.