[HOI 3] Fragen zu Modding Minister

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1548
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

[HOI 3] Fragen zu Modding Minister

Beitragvon croatiafreiburg » 31. Mai 2021 12:02

Hallo,

da ich gerade wieder am HOI3 TFH zocken bin und mir wieder einige Kleinigkeiten nicht gefallen, wollte ich mir das Spiel etwas aufpeppeln.

Dabei habe ich für zwei Ideen noch keine Lösung gefunden.

1.) Ich möchte einen Wechsel des Minister etwas kosten lassen. Entweder (einmalig) Geld wie bei den Gesetzen oder eine Steigerung des Unmuts wie bei einigen Event. Wie kann ich das lösen
2.) Auch beim Wechsel der Besatzungspolitik möchte ich Geld bezahlen, weil immerhin ist so eine Wechsel ja immer mit Kosten verbunden

Für Lösungsideen wäre ich sehr dankbar.

Grüße aus dem Süden
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)