[HoI 3] Loadingscreens verändern

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Julle85
Immunes
Immunes
Beiträge: 49
Registriert: 2. Oktober 2012 12:23

[HoI 3] Loadingscreens verändern

Beitragvon Julle85 » 26. Januar 2021 12:18

Hallo Leute,

ich habe eine kleine Frage bezüglich der Loadingscreens. Ich möchte sie gerne verändern, weil sie mit egal welcher Mod, auf die Dauer etwas langweilig aussehen. Ich habe mir nun diverse Bilder aus dem Netz gezogen, aber wenn ich sie einfüge, werden sie beim Laden des Spiels immer verzerrt dargestellt. Ich habe dann die Bilder so auf die Auflösung gebracht wie die Originalen, aber auch das half nicht. Dann habe ich die Bilder in die Auflösung konvertiert, die ich im Spiel und bei Windows benutze, aber auch hier keine Verbesserung in Sicht.

Könnte mir einer sagen, was ich da falsch mache?


Beste Grüße!
Zuletzt geändert von Homerclon am 26. Januar 2021 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Julle85
Immunes
Immunes
Beiträge: 49
Registriert: 2. Oktober 2012 12:23

Re: [HoI 3] Loadingscreens verändern

Beitragvon Julle85 » 22. November 2021 12:01

Ich nehme an, wenn jemand eine Lösung wüsste, hätte er schon geschrieben, aber vielleicht findet sich ja noch einer? Das Problem besteht nämlich leider weiterhin. :strategie_zone_42: