Kartenfarbe ändern (Politik-Kartenmodus)

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Julle85
Immunes
Immunes
Beiträge: 49
Registriert: 2. Oktober 2012 12:23

Kartenfarbe ändern (Politik-Kartenmodus)

Beitragvon Julle85 » 2. Dezember 2021 15:43

Hallo,

ich habe eine kurze Frage.
Kann mir einer sagen wo ich die Farbe der Karte "Politik-Kartenmodus" ändern kann? Ich verwende die Black ICE Mod, allerdings ist mir die Farbe dieses Modus bei dieser Mod beim DR zu dunkel und daher würde ich gerne wieder das hellere Grau der Vanilla-Version haben. Weiß einer wo ich diese Datei finde, die die Farbe vorgibt?

Besten Dank und viele Grüße Julle

Benutzeravatar
IsorokuYamamoto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 716
Registriert: 20. August 2012 20:46
:
AAR-Schreiber Modder

Re: Kartenfarbe ändern (Politik-Kartenmodus)

Beitragvon IsorokuYamamoto » 24. Dezember 2021 10:04

Code: Alles auswählen

\tfh\common\countries


Dort dann die Germany.txt öffnen und dann bei

Code: Alles auswählen

color = { X  X  X }
einen gewünschten RGB-Farbcode eingeben.
„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
[HoI 3] Unit Mod
Bild

Benutzeravatar
Julle85
Immunes
Immunes
Beiträge: 49
Registriert: 2. Oktober 2012 12:23

Re: Kartenfarbe ändern (Politik-Kartenmodus)

Beitragvon Julle85 » 1. Januar 2022 21:50

Vielen Dank! Das ist genau das nachdem ich gesucht habe. :-)