Modern Day Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

General
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 18. Februar 2022 17:01

Modern Day Mod

Beitragvon General » 3. April 2022 15:45

Hallo alle Zusammen,
ich habe vor einigen Wochen begonnen eine Modern Day Mod für Hoi3 zu programmieren hier werden jetzt in Zukunft alle Neuigkeiten verkündet. Ratschläge sind Willkommen.
Heutige Neuigkeiten:
-Für jedes Land neue Regierung und Grenzen
-Neue Klassen bei Schiffen und Landeinheiten
-Neue Einheiten:
Schon Fertig: Korvetten,Fregatten,Transport Helikopter,LPD,LHD,Marine Hubschrauber ,Kampfhubschrauber, Kommando Einheiten ala SBS und SAS,CSAR-Einheiten
In Arbeit und Plannung: Multi-Role Ocean Surveillance Ship,Awacs,Senkrechstarter,Drohnen,Minen für See und Minenjäger
-Neue Bündnisse Allierte werden zu Nato und so weiter
-Intigrierung der Un
-Neue Minister und Generäle
Für Anregungen wäre ich sehr Dankbar

Euer Felix

niehoff
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 22. April 2015 15:52

Re: Modern Day Mod

Beitragvon niehoff » 21. August 2022 22:34

Würde mich darüber sehr freuen! Spiele nach wie vor HOI3!

Col.Race
Architectus
Architectus
Beiträge: 254
Registriert: 22. Juli 2017 21:07
Wohnort: Langgöns

Re: Modern Day Mod

Beitragvon Col.Race » 3. September 2022 21:04

Eine sehr gute Idee. Wann in welchem jahr fängt dein Modern Day Mod an?
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.