[HoI 3] Unit Mod

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[HoI 3] Unit Mod

Beitragvon IsorokuYamamoto » 22. August 2012 09:04

Änderungen durch den Mod

Einheiten
-mehr als 100 neue Schiffsmodelle für Deutschland, Japan, Italien, USA, Großbritannien, Frankreich(Vichy) und die Sowjetunion inkl. Bilder und Technologien
-etwa 100 neue Fahrzeugmodelle für Deutschland, Japan, Italien, USA, Großbritannien und die Sowjetunion inkl. Bilder und Technologien
-neue Einheiten bestimmter Länder bei den Szenarien (Dt. hat nun 1943 bsp. 4 statt 1 sPz sowie weitere sPz und sPzj im Bau)
-über 50 neue Flugzeugsmodelle für die Großmächte
-mehr als 100 neue Schiffs- und Fahrzugmodelle für die kleineren Nationen

Map
-Länder wie Italen oder Frankreich haben nun mehr Führung/IK
-Anpassung der Landschaft (bsp. Ruhrgebiet nun urbanes Gebiet)
-Neue Provinzen
-Manpower in den Provinzen komplett historisch angepasst

Technologien
-Historische Anpassung der Technologien an die Szenarien
-Änderung des Erforschbarkeitsdatums bei den Technologien (bsp. Tiger ist nun erst 1943 erforschbar und nicht schon 1938 oder so)

---MARINE---
1. Antrieb: Reichweite und Geschwindigkeit historische angepasst.
2. Hauptbewaffnung: Bei neuer Bewaffnung erhöht sich nun nicht nur
der Schaden sondern auch Küstenbombardement und die Reichweite der Geschütze.
3. Zerstörer und U-Boote sind nun Einzelschiffe

---Luftwaffe---
1. Treibstofftank: Reichweite historisch angepasst--> insb. Strabos haben nun eine größere Reichweite (B-29 kann nun von Saipan aus Hiroshima und Nagasaki erreichen)


---Neue Entscheidungen und Events---
-Angriff auf Pearl Harbor
-Unternehmen Barbarossa
-Totaler Krieg
-Stauffenberg Attentat
-Fall Gelb
-und viele mehr

---Neuer Spielstart---
-Kalter Krieg (1.1.1946)


---Neue Kriegsziele---
-Untergang des dritten Reiches
-Untergang des japanischen Kaiserreiches
-Und noch ein paar mehr


---Neue Einheiten---
-Linienschiff
-Panzerkreuzer
-Geschützter Kreuzer
-Flugabwehrkreuzer
-Atom-U-Boot
-Leichter Flugzeugträger
-Langstrecken-U-Boot
-Küsten-U-Boot
-Langstreckenjäger
-Kamikazeflugzeuge
-Flakpanzer
-Sturmgeschütz
-Flugboot
-leichte Infanterie
-Panzerschiff
-Schwimmpanzer
-Luftlandepanzer
-Festungs-Infantrie

---Neue Fähigkeiten der Minister---

---Viele neue/überarbeitete Modifier---

---Verbesserte KI---


In Arbeit
Unit Mod 8.3



Downloadlink für Unit-Mod 1.1 (Semper Fi 2.04):
http://www.mediafire.com/?abdyqr8a2d3lqlo
Downloadlink für Unit-Mod 2.1 (FtM 3.05):
http://www.mediafire.com/?mu8ikutf6n5x7o3
Downloadlink für Unit-Mod 3.0 (FTM 3.05):
http://www.mediafire.com/?8zw96azoofnz35v#!
Downloadlink für Unit-Mod 4.4 (TFH 4.02):
http://www.mediafire.com/download/j7ra5 ... od_4.4.zip
Downloadlink für Unit-Mod 5.2 (TFH 4.02):
http://www.mediafire.com/download/n5kxh ... od_5.2.zip
Downloadlink für Unit-Mod 6.6 (TFH 4.02):
http://www.mediafire.com/file/zf9gdo9bf ... od+6.6.zip
Downloadlink für Unit-Mod 7.4 (TFH 4.02):
http://www.mediafire.com/file/hakmgjfi8 ... od+7.4.zip
Downloadlink für Unit-Mod 8.2 (TFH 4.02):
https://www.mediafire.com/file/kj5idira ... 2.zip/file
Zuletzt geändert von IsorokuYamamoto am 4. April 2019 15:59, insgesamt 34-mal geändert.
„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
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Re: [HoI III] Unit Mod

Beitragvon IsorokuYamamoto » 22. August 2012 21:06

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Re: [HoI III] Unit Mod

Beitragvon IsorokuYamamoto » 22. August 2012 21:18

Screenshots Marine

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Re: [HoI III] Unit Mod

Beitragvon IsorokuYamamoto » 22. August 2012 21:22

Screenshots Armee

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Re: [HoI III] Unit Mod

Beitragvon IsorokuYamamoto » 22. August 2012 21:26

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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon Timy1998 » 2. Oktober 2012 17:52

2 Fragen:
1. Kompatiebel mit TFH
2. Wann kommt 3.0?
''Meine Geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex'' - Patrick Star

Flugzeuge sind schneeeeell! :strategie_zone_138: :strategie_zone_138:

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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon IsorokuYamamoto » 3. Oktober 2012 17:48

Timy1998 hat geschrieben:2 Fragen:
1. Kompatiebel mit TFH
2. Wann kommt 3.0?


Ich hab mir TFH noch nicht gekauft, und daher auch noch nicht angepasst.
Die 3.0 wird noch etwas länger brauchen, wegen meiner Arbeit. Und erst wenn ich die 3.0 für FtM angepasst habe kämme TFH in Frage.
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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon Timy1998 » 3. Oktober 2012 18:33

Mit TFH wäre toll wenn es in nächster Zeit funktioniert, weil ohne die Unitmod ist das Spiel Sch****!
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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon Tucs » 18. Oktober 2012 20:29

Würde ich mich auch sehr drüber freuen wenn er für TfH kommen würde.
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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon schuetze27 » 19. Oktober 2012 15:27

Hört sich interessant an, warte auch auf eine TFH Version. :)
Herr Ackermann, Sie sind auch Chef des internationalen Bankenverbandes, könnten Sie nicht Vorschlagen den Pleitestaaten einfach die Schulden zu erlassen?
Antwort: Ich glaube es wäre mir genauso ergangen wie Herrn Herrhausen.

Alfred Herrhausen † 30. November 1989

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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon IsorokuYamamoto » 22. Oktober 2012 21:14

Langsteckenjäger ist fertig!

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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon Tucs » 22. Oktober 2012 21:25

Jeha! Los kauf dir TfH! :strategie_zone_205:
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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon IsorokuYamamoto » 31. Oktober 2012 19:26

Tucs hat geschrieben:Jeha! Los kauf dir TfH! :strategie_zone_205:


Ich hab TfH doch schon. ;)
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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon Tucs » 31. Oktober 2012 19:46

IsorokuYamamoto hat geschrieben:
Tucs hat geschrieben:Jeha! Los kauf dir TfH! :strategie_zone_205:


Ich hab TfH doch schon. ;)

Dann kennst du deinen Auftrag. :D
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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon Timy1998 » 1. November 2012 12:39

Wie lange noch? Ich kanns kaum erwarten: Alles was mir an deiner Mod gefehlt hat waren Events und die sind jetzt da! Ich brauche diese Mod! :strategie_zone_44:
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