[HoI 3] Unit Mod

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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon IsorokuYamamoto » 30. November 2016 11:11

Unit Mod 6.6 ist fertig:
http://www.mediafire.com/file/zf9gdo9bf ... od+6.6.zip

Inhalt:

    - Neue Events und Kriegsziele
      - Chinesischer Bürgerkrieg inkl. Nat. China Rückzug nach Taiwan
      - BRD kann nun die DDR annektieren und umgekehrt
      - gleiches gilt für Süd- und Nordkorea
      - Kleinere Fehler bei den Kapitulationsevents für GER und JAP behoben
      - Folgende Kolonien können nun per Event in die Unabhängigkeit entlassen werden:
        -Indien und Pakistan
        -Indonesien
        -Syrien
        -Libanon
        -Jordanien
        -Israel

    - Einheiten und Modelle
      - SOV: Flotte überarbeitet
      - SOV: Panzer und Fahrzeuge überarbeitet (bis 1950 und weiter)
      - SOV: Luftwaffe überarbeitet (bis 1950 und weiter)
      - ENG: Luftwaffe überarbeitet (bis 1950 und weiter)

    - KI
      - Weitere Nebenmächte haben nun neue bzw. überarbeitete Skripte füe Bauverhalten usw.
      - Kom. China baut nun z.B. ab dem Bürgerkrieg auch Panzer

    Dazu kommen dann noch verschiedene Kleinigkeiten über die ich mittlerweile den Überblick verloren habe. ;)
„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon General Lee 2 » 18. Dezember 2016 16:27

Kann ich sofort die Version 6.6 runterladen, wenn ich noch die Vanilla-Version drauf hab? Oder muss ich mir alle davor auch saugen? :)
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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon IsorokuYamamoto » 20. Dezember 2016 19:31

General Lee 2 hat geschrieben:Kann ich sofort die Version 6.6 runterladen, wenn ich noch die Vanilla-Version drauf hab? Oder muss ich mir alle davor auch saugen? :)

Du musst nur die Version 6.6 in den Mod-Ordner von TFH 4.02 einfügen.


Update:
Auch wenn Hoi4 mittlerweile schon eine Weile draußen ist geht der Mod hier trotzdem weiter.

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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon niehoff » 23. Dezember 2016 17:49

Bin weiterhin großer Fan der Mod!
Vorallem der Events und des BRD/DDR szenarios.
Spiele sehr gern über WW2 hinaus und da ist die Mod sehr gut für

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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon IsorokuYamamoto » 24. März 2017 11:38

Unit Mod 7.0 ist fertig:
http://www.mediafire.com/file/10mos9fmp ... od+7.0.zip

Inhalt:

    - Neue Events
      - Rudolf Hess fliegt nach England
      - Mehrere historische Events, die verstorbene Politiker und Generäle aus dem aktuellen Spiel entfernen

    - Einheiten und Modelle
      - Neue Einheit: Schwimmpanzer
      - Neue Einheit: Luftlandepanzer
      - Neue Einheit: Panzerschiff (Nur für DR)
      - FRA: Luftwaffe überarbeitet
      - Die meisten der kleineren Nationen erforschen zwar die Luftwaffentechs, bauen aber dennoch auf Lizenz.

    Ein paar kleinere Änderungen.
Zuletzt geändert von IsorokuYamamoto am 7. Juni 2017 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon BlueBolt » 23. April 2017 11:58

Welche ist die korrekte Prüfsumme?

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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon IsorokuYamamoto » 23. April 2017 12:22

BlueBolt hat geschrieben:Welche ist die korrekte Prüfsumme?

7.0: LKAG
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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon IsorokuYamamoto » 7. Juni 2017 16:45

Unit Mod 7.1 ist fertig:
http://www.mediafire.com/file/lgcs9g2t4 ... od+7.1.zip

Inhalt:

    - Karte
      - Hawaii(Oahu) überarbeitet. Pearl Harbor ist nun alleinige Küstenprovinz während Honolulu im Landesinneren liegt.
      - Einige große Marinehäfen sind nun größer als Stufe 10.

    - Einheiten und Modelle
      - Schwimmpanzer überarbeitet
      - Träger haben nun einen minimalen Seeangriff um Erfahrung zu bekommen

    Ein paar kleinere Änderungen.
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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon niehoff » 6. August 2017 19:37

Bedanke mich recht herzlich fürs Update!

Der Mod hat mich dazu gebracht weniger "zuzuschauen" und Länder wie Schweiz, Schweden o.ä. zu spielen und das Game richtig zu lernen.
Das ist der einzige Mod den ich wirklich spiele.
Find es klasse was du draus gemacht hast

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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon DonPedro » 2. September 2017 20:39

Hallo Mitstreiter,

nachdem ich sehr lange ohne jede Mod gespielt habe, bin ich seit ein paar Wochen auch an Mods interessiert. Dabei bin ich auch auf diese hier gestossen und sehr neugierig.

Ich habe mir die Version 7.1 heruntergeladen und im Ordner HOI3/TFH/Mod entpackt.
Im Startbildschirm von HOI3 wird mir diese Mod aber gar nicht angezeigt.

Hab ich etwas falsch gemacht?

Oder kann es etwas damit zu tun haben, dass ich die HOI3 Collection plus TFH habe?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon IsorokuYamamoto » 3. September 2017 11:36

Also unter HOI3/TFH/Mod müssen sich der "Unit Mod 7.1" Ordner und die Unit Mod 7.1.mod Datei befinden, dann sollt er dir angezeigt werden.
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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon DonPedro » 3. September 2017 19:22

Die Unit Mod 7.1.mod-Datei lag nicht unter HOI3/TFH/Mod, sondern unter dem Unit Mod 7.1-Ordner.
Hab sie ins Verzeichnis HOI3/TFH/Mod verschoben, nun wird mir die Mod angezeigt.

Vielen Dank für Deine Antwort!!

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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon DonPedro » 3. September 2017 19:43

Beim ersten Starten ist mir aufgefallen, dass ich kein angepasstes Spiel anfangen kann. Ist das richtig oder ein Fehler?

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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon IsorokuYamamoto » 3. September 2017 22:59

Das ist richtig. ich hab denn angepassten Start damals irgendwann mal raus genommen.
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Re: [HoI 3] Unit Mod

Beitragvon IsorokuYamamoto » 12. September 2017 12:19

Unit Mod 7.2 ist fertig:
http://www.mediafire.com/file/525x9fjbc ... od+7.2.zip

Inhalt:

    - Neue Events
      - Auferstehung des Osmanischen Reiches (Boni + Kernprovinzen von 1910 + Istanbul wird zu Konstantinopel und Hauptstadt)
      - Eventreihe: Leningrader Blockade überarbeitet
      - Eventreihe: Moskauer Verteidigung hinzugefügt

    - Einheiten und Modelle
      - Neue Einheit: Festungs-Infanterie

    - Verschiedenes
      - Offiziere für Manschurei und Türkei hinzugefügt
      - Nationalhymnen und Militärmärsche für die wichtigsten Nationen hinzugefügt
      - Intromusik geändert
      - ...


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