[HoI 3] CTP - Community Translation Project - Meldestelle

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

destroyer008
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 2. März 2013 11:27

Re: [HoI 3] CTP - Community Translation Project - Meldestell

Beitragvon destroyer008 » 9. März 2014 11:58

Hallo liebe Modder!

Ich weiss nicht, ob das allgemein bekannt ist, aber es gibt einen Fehler bei einer Provinzbenennung:
In NRW also Westdeutschland im Raum Duisburg ist im Vanilla die Provinz Münchengladbach, was ein Fehler sein muss, denn ich kenne nur MÖnchengladbach ;)

Gute Arbeit Jungs, weiter so!

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3] CTP - Community Translation Project - Meldestell

Beitragvon Hjalfnar » 14. März 2014 15:50

destroyer008 hat geschrieben:Hallo liebe Modder!

Ich weiss nicht, ob das allgemein bekannt ist, aber es gibt einen Fehler bei einer Provinzbenennung:
In NRW also Westdeutschland im Raum Duisburg ist im Vanilla die Provinz Münchengladbach, was ein Fehler sein muss, denn ich kenne nur MÖnchengladbach ;)

Gute Arbeit Jungs, weiter so!
Hm, könnte ein Spielfehler sein, liegt also nicht am Mod. An den Provinznamen wurde nach meiner Kenntnis bisher nix gedreht.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
IsorokuYamamoto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 716
Registriert: 20. August 2012 20:46
:
AAR-Schreiber Modder

Re: [HoI 3] CTP - Community Translation Project - Meldestell

Beitragvon IsorokuYamamoto » 14. März 2014 16:09

Wikipedia hat geschrieben:Mönchengladbach (von 1888 bis 1960 amtlich München-Gladbach bzw. M.-Gladbach) ist eine kreisfreie deutsche Großstadt im Westen Nordrhein-Westfalens.
„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
[HoI 3] Unit Mod
Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3] CTP - Community Translation Project - Meldestell

Beitragvon Hjalfnar » 15. März 2014 20:23

Ha, das hieß wirklich mal so? xD
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Bandoose
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 24. Juni 2015 17:12

Re: [HoI 3] CTP - Community Translation Project - Meldestell

Beitragvon Bandoose » 24. Juni 2015 17:17

Hallo Forum. Ich hoffe ich bin nicht zu spät um bei diesem Thread noch etwas Hilfe zu bekommen. Ich habe nämlich Probleme mit der Installation vom CTP Mod. Wenn ich, wie beschrieben, den Mod runterlade und mit 7Zip in den Mod-Ordner meiner HOI3 Version von Steam (mit allen Add-Ons) entpacke, dann passiert...nichts. Ich kriege im Launcher zum Beispiel keine Möglichkeit den Mod zu aktivieren, und an den Fehlerhaften Übersetzungen tut sich auch nichts. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Bandoose

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3] CTP - Community Translation Project - Meldestell

Beitragvon Hjalfnar » 24. Juni 2015 23:45

Hehe. In den Mod-Ordner von TFH, nicht vom Hauptspiel. ;)
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Bandoose
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 24. Juni 2015 17:12

Re: [HoI 3] CTP - Community Translation Project - Meldestell

Beitragvon Bandoose » 29. Juni 2015 14:37

Danke Hjalfnar für die schnelle Antwort.
Komischerweise hat sich auch mit den Dateien im TFH-Mod-Ordner nichts getan. Ich habe dann einfach die Daten aus dem Localisation-Ordner in den gleichnamigen Ordner im TFH Verzeichnis kopiert, ein neues Spiel begonnen und bis zur Hindenbrugkatastrophe laufen lassen und, siehe da, der Text wird nun vollständig angezeigt.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3] CTP - Community Translation Project - Meldestell

Beitragvon Hjalfnar » 29. Juni 2015 14:45

Merkwürdig merkwürdig.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed