[HoI 3] Frage zu Eventänderungen / Slowakei / Ungarn

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

sicney
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 10. Juli 2013 23:35

Re: [HoI 3] Frage zu Eventänderungen / Slowakei / Ungarn

Beitragvon sicney » 23. Juli 2013 23:20

Hi,

bin erst jetzt dazu gekommen mal ein richtiges Spiel mit dem Mod zu machen. Klappt aber alles wunderbar.


Aber wie bekomm ich nun Ungarn dazu, Jugoslawien , Bulgarien , Rumänien anzugreifen ?
Kann ich das Irgendwie per Event auslösen ?

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3] Frage zu Eventänderungen / Slowakei / Ungarn

Beitragvon nordstern » 24. Juli 2013 12:06

naja... die einfachste Möglichkeit ist du wechselst zu Ungarn (tag HUN) und erklärst ihnen den Krieg.
Oder du integriert z.b in den zweiten Wiener Schiedspruch noch war = BUL war = JUG...

Ich bezweifel aber das die Ungarn alleine damit fertig werden. Da sie sehr garnisonslastig rekrutieren, während die Rumänen recht Infanterielastig sind. Deswegen will ich z.b. auch Rumänien als Verbündeten und annektiere Ungarn.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

sicney
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 10. Juli 2013 23:35

Re: [HoI 3] Frage zu Eventänderungen / Slowakei / Ungarn

Beitragvon sicney » 24. Juli 2013 19:14

Naja,

wenn ich Speichern - Wechseln - Krieg erklären - Speichern mache, dann übernimmt die KI in der Zeit wo ich Ungarn spiele meine ganzen Units und bewegt alle (jede einzelne!!).

Wenn dann mit Ungarn gerade der Diplo zu Jugoslawien unterwegs ist , und ich warten muss , sind am ende alle meine units auf deutscher seite nicht mehr da wo sie sein sollen.
Das find ich mega beschissen , daher die Frage nach einer anderen Lösung.....

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3] Frage zu Eventänderungen / Slowakei / Ungarn

Beitragvon nordstern » 24. Juli 2013 19:39

ne.. nicht so

du pausierst das spiel öffnest die Konsole und gibts tag HUN ein... dann machst du was du willst. zurück mit tag GER und hebst die Pause auf. Die KI macht da rein garnichts. Wo wechsel ich immer und fast jeder andere auch ;)
Speichern ist doof weil da die KI rumpfuscht. Aber so gehts problemlos.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.