[HoI 3] World War 1: Unit Mod (V1.0 "Battle of Jutland")

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
IsorokuYamamoto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 716
Registriert: 20. August 2012 20:46
:
AAR-Schreiber Modder

Re: [HoI 3] World War 1: Unit Mod (V1.0 "Battle of Jutland")

Beitragvon IsorokuYamamoto » 11. September 2013 17:53

„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
[HoI 3] Unit Mod
Bild

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [HoI 3] World War 1: Unit Mod (V1.0 "Battle of Jutland")

Beitragvon Avarice1987 » 3. Juni 2015 10:51

Wird an der Mod noch gearbeitet?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
IsorokuYamamoto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 716
Registriert: 20. August 2012 20:46
:
AAR-Schreiber Modder

Re: [HoI 3] World War 1: Unit Mod (V1.0 "Battle of Jutland")

Beitragvon IsorokuYamamoto » 3. Juni 2015 23:12

Avarice1987 hat geschrieben:Wird an der Mod noch gearbeitet?

Ich bin zur Zeit dabei eine neue Version zu erstellen, die mit dann mit der 0.95 Version des WW1-Mods kompatibel ist.
„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
[HoI 3] Unit Mod
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3] World War 1: Unit Mod (V1.0 "Battle of Jutland")

Beitragvon nordstern » 15. Juni 2015 17:02

arbeitest du noch an dem unit_mod?

Willst du WW2 und WW1 verknüpfen?

Welche Friedensbedingungen hast du? Ggf auch ein weißer Friede im Westen? Oder andere terretoriale Forderungen im Osten?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

xminster
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 13. April 2013 14:58

Re: [HoI 3] World War 1: Unit Mod (V1.0 "Battle of Jutland")

Beitragvon xminster » 4. August 2015 21:21

Kann man die beiden Mods jetzt zusammen ins Spiel einfügen und spielen??
---
edit:
Hab die Anleitung gefunden. Das Spiel stürzt aber immer ab...weis jemand da Rat???

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3] World War 1: Unit Mod (V1.0 "Battle of Jutland")

Beitragvon Hjalfnar » 5. August 2015 10:26

Naja, er arbeitet ja noch an der Version für 0.95.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

xminster
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 13. April 2013 14:58

Re: [HoI 3] World War 1: Unit Mod (V1.0 "Battle of Jutland")

Beitragvon xminster » 6. August 2015 10:09

Verstehe

Benutzeravatar
IsorokuYamamoto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 716
Registriert: 20. August 2012 20:46
:
AAR-Schreiber Modder

Re: [HoI 3] World War 1: Unit Mod (V1.0 "Battle of Jutland")

Beitragvon IsorokuYamamoto » 6. August 2015 16:18

Da hat Hjalfnar Recht. Die zum Download bereitstehende Version ist schon etwas älter, als der WW1 Mod noch bei 0.60 stand. Ich weiß nicht was dazwischen alles geändert wurde, aber auf jedenfall verträgt es sich nicht. Bin daher dabei meinen Mod nochmal neu aufzubauen und zu verbessern. Ich hab auch vor, dass man dann auch wieder auf Deutsch spielen kann. Keine Ahnung warum die dass zur 0.60 haben wegfallen lassen.
„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
[HoI 3] Unit Mod
Bild