[HoI 3] Projekt "Jericho"

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cherry Pie
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 376
Registriert: 12. Juli 2013 13:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon Cherry Pie » 22. August 2014 23:57

Na dann mal gute Besserung.
Ich werde mir morgen mal die .mod-Datei anschauen.

LG

Benutzeravatar
Loser568
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 20
Registriert: 8. August 2014 18:07
Wohnort: Harsum

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon Loser568 » 25. August 2014 19:49

Tobi wie schaut es aus?
Die 7 Phasen der Projektabwicklung # Phase: Begeisterung # Phase: Verwirrung # Phase: Ernüchterung # Phase: Massenflucht der Verantwortlichen # Phase: Suche der Schuldigen # Phase: Bestrafung der Unschuldigen # Phase: Auszeichnung der Nichtbeteiligten

Benutzeravatar
Cherry Pie
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 376
Registriert: 12. Juli 2013 13:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon Cherry Pie » 25. August 2014 22:48

Ich kann die .mod-Datei schlecht selbst testen da ich sie nicht nutze.
Ich werde euch aber eine veränderte Version hochladen die dann hoffentlich geht.

Ich werde im Verlauf der Woche auch an der Mod weiterarbeiten.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon nordstern » 27. August 2014 01:00

sag bescheid wenn die .mod aktualisiert wurde.


Jo gut überstanden. Hat zwar nach der OP noch recht lange Schmerzen gehabt, obwohl jeder Arzt meinte sie dürfte das nicht mehr haben, inzwischen gehts ihr aber wieder gut.

Beunruhigen tut mich mehr das ich jetzt in den letzten 2 Monaten 2OPs im Bekantenkreis mitbekommen habe und beidesmal gab es während und/oder nach der OP ziemliche beeinträchtigungen durch die Narkose. Entweder dosieren die das nicht richtig oder die dinger sind echt schlimm. Bei meiner Freundin hat der Darm bis zu einer Darmspühlung 6 Tage nach der OP sich nicht mehr bewegt und bei nem Kollegen schlitterte er kurz vorm Koma vorbei und ist seitdem extremst schläfrig (16h+ /Tag) und kann nicht länger als 2-3h am Stück wach bleiben.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Cherry Pie
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 376
Registriert: 12. Juli 2013 13:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon Cherry Pie » 27. August 2014 11:48

Na damit kenne ich mich leider nicht aus.
Ich freue mich aber das es ihr und somit euch wieder besser geht. :)

Bezüglich der .mod-Datei warte ich noch darauf dass croatiafreiburg mal wieder Zeit hat
der ist nämlich gerade echt beschäftigt^^
Ansonsten lade ich das morgen oder so woanders hoch.

Benutzeravatar
Cherry Pie
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 376
Registriert: 12. Juli 2013 13:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon Cherry Pie » 27. August 2014 20:18

Hey, hier mal eben die überarbeitete .mod Datei ich hoffe das läuft nun...
Edit: Raus genommen läuft noch immer nicht...
Zuletzt geändert von Cherry Pie am 27. August 2014 21:35, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Loser568
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 20
Registriert: 8. August 2014 18:07
Wohnort: Harsum

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon Loser568 » 27. August 2014 20:36

Ne, muss dich enttäuschen. Funktioniert immer noch nicht. Versuche doch einfach das Ganze so nachzubauen wie wir es haben.
Die 7 Phasen der Projektabwicklung # Phase: Begeisterung # Phase: Verwirrung # Phase: Ernüchterung # Phase: Massenflucht der Verantwortlichen # Phase: Suche der Schuldigen # Phase: Bestrafung der Unschuldigen # Phase: Auszeichnung der Nichtbeteiligten

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon nordstern » 27. August 2014 21:56

jup.. ich weis nicht ob es dir weiterhilft. Aber wenn ich deinen Mod drin habe ist der Startbildschirm wo man die Mods auswählen kann oben weiß.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon nordstern » 30. August 2014 22:57

mir ist bisher als DR aufgefallen:

- Irgendwie werden Typen-Techs ziemlich schnell erforscht auf der einen Seite... auf der anderen Seite ergibt es wenig Sinn wenn die 1937er tech der PanzerII ist.
- Ich konnte bereits im Sommer 1936 die Bf109E bauen. Die Typen erforschen sich schneller als die Module. Eigentlich sollte es ja umgekehrt sein.
- Bei "neuen" Events die eine Entscheidung zur Folge haben im späteren Spiel bzw eine Richtung vorgeben könnte man eine Info reinschreiben in welche Richtung es geht. Ich wusste z.b. bei der Parteienevent nicht was ich tun sollte ohne mir irgendwas zu verbauen.
- Die Divisionen sind ziemlich billig für die StartIK. Mir kommt es so vor als wenn man gleich ziemlich stark aufrüsten kann.
- DIe Technologie Panzerjäger gibt an den MarderIII zu erforschen. Ist das nicht etwas früh? Und da mein aktueller Jagdpanzer der PJ1 ist kommt mir das komisch vor, weil davor ja noch der MarderII (PanzerII), Hetzer (PanzerIII) war eher der MarderIII kam. Ich glaube sogar der MarderIII kam nach dem JPIV.

Ansonsten gefällt mir bisher. Hast du die Modulstufen an die Typen gebunden bisher? hab da jetzt nicht so daruf geachtet.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Cherry Pie
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 376
Registriert: 12. Juli 2013 13:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon Cherry Pie » 30. August 2014 23:02

Nein, aufgrund der begrenzten Modellzahlen um die anderen zeitlich hin zu bekommen steht
da Marder I/II also Marder 1/2 was bedeutet das der Marder I und der Marder II gemischt vorhanden sind.
Bei den Events werde ich noch etwas dazuschreiben. Aber alles vorherzusehen ist ja auch nicht das Ziel ;)
Also werde ich nicht bei allen alles wichtige hinschreiben.

Ja man kann Anfangs ziemlich stark aufrüsten.
Dies ist zum einen wichtig weil ich das Verlustsystem angepasst hab, zum einen werde
ich das aber auch noch etwas reduzieren.
Die Modelle bei den Jagdflugzeugen werde ich noch ändern, also das die Modelltech nach den Modulen kommt.
Wie gefällt dir der Text zu den Modellen?

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon nordstern » 31. August 2014 00:26

alles vorhersehen ist es ja auch nicht was ich meinte. Aber ich will z.b. nicht die Parteien zulassen ohne zu wissen das dadurch z.b. der Anschluss Österreichs nicht zustande kommt oder so.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Cherry Pie
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 376
Registriert: 12. Juli 2013 13:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon Cherry Pie » 31. August 2014 00:27

Hat darauf zumindest noch keinen Einfluss ;)

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon nordstern » 31. August 2014 21:36

eine Frage hab ich da noch. Du hast mal was geschrieben von Überraschungen wenn man z.b. nur noch die USA als Gegner hat.

Hast du auch schon was eingebaut was passiert wenn ich nicht den 2.WK beginne? Oder ist es dann eben stink langweilig wie bisher?

Bisher nur DR oder kann man auch SOV, ENG, USA testen?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Cherry Pie
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 376
Registriert: 12. Juli 2013 13:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon Cherry Pie » 1. September 2014 18:14

Alles sollte laufen aber ich habe halt nur für GER und SOV bisher was gemacht wobei SOV auch noch die Modelle nicht fertig sind.
Ich möchte versuchen dass alles so ein bisschen aufeinander aufbaut, also das Weltgeschehen anstatt wie bisher einfach Event und Krieg.
Ist aber auch noch nicht soweit...

Benutzeravatar
Cherry Pie
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 376
Registriert: 12. Juli 2013 13:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon Cherry Pie » 1. September 2014 21:54

Also ich mache jetzt die Modelle weiter.
Bitte beachtet das ich auch fiktive mit einbaue, vor allem bei den Nationen
die irgendwo wenige Modelle haben.

Siehe:
Deutsches Schlachtschiff "Tirpitz-Klasse"
Deutscher Schwerer Kreuzer "Prinz Eugen-Klasse"
Sowjetische Marineschiffe
Panzer die nicht wirklich eingesetzt wurden
usw.

Ist natürlich nicht komplett historisch aber ich versuche
durch die Modelltexte eine entsprechende Geschichte zu erschaffen.

Liebe Grüße
Tobi