[HoI 3] Projekt "Jericho"

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cherry Pie
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 376
Registriert: 12. Juli 2013 13:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon Cherry Pie » 27. September 2014 11:48

Robert hat mir mal die Daten für den Server gegeben aber ich hab die iwie net mehr und deshalb wird das wohl vorher nichts mehr...
Sorry
Ich müsste ihn nochmal fragen aber ich denke mal er hat heute ganz bestimmt keine Zeit^^

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon nordstern » 27. September 2014 22:42

ok.. ich hab geladen. Beim erneuten aufrugen sah die Seite irgendwie etwas anders aus und der Download funktionierte auch.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon nordstern » 3. Oktober 2014 00:31

so ich hab mit der neuen Version ehe ich ein Spiel starte etwas rumexperimentiert:

Sowohl als Deutscher als auch als Russen sind die Highend-Bilder alte verpixelte Standardbilder des T-34. Die russische Garde ist noch wie in vanilla.

Ist es gewollt das der russische 1940er schwere Panzer ein Churchill III ist?

Beim T-44 hast du n schreibfehler drin bei der Panzerung... ich vermute das jedoch soll da so nicht hin. Macht keinen Sinn etwas negatives wg der 100mm Kanone zu schreiben und dann eine verstärkte Panzerung ebenfalls als schwäche auszulegen.

Ist irgendwie schon komisch wenn man mit der tech Stand 1943/44 schon T-54 und Leo1 aufs Feld führen kann. Und waren die Bilder nicht mit "Zeichungen" daneben ausgeschmückt?

Ansonsten ganz ok das ganze. Schade das bisher keine 3D-Modelle gemoddet wurden. Der Tiger gefällt mir nicht, der Tiger2 hat den unstylischen Turm, obwohl nur 50 Tiger2 damit verbaut wurden. Desweiteren Sieht der T-34 grottig aus und das Model des T-54 währe noch nicht schlecht als Conterpart zum Leo1 und dem Modell des M48 Pattons. Irgendwie würde ich generell gerne jedem Model ein 3D-Model zuordnen können.

Ne Frage am Rande: Wenn ich als Russe spiele (wil eigentlich nicht schon wieder als DR spielen), hat die USA dann auch "cheats" um gefährlich zu bleiben sollte ich Europa alleine vom Joch der Faschisten befreien? Und funktioniert ein Mod der Adolf, Hess und die NSDAP entmachtet und stattdessen Beck und die DNVP einsetzt? Also sind Events von dir an die NSDAP bzw Adolf gekoppelt?

Kannst du die Counter aus der Ferne anders machen? Die sehen nicht so gut aus.. die aus der Nähe gefallen mir viel besser weil detailierter. Aber in der Nähe sehe ich gerne die 3D-Modelle auf der Karte.

Beim auswählen von Divisionen funktioniert der Button Select nicht mehr, auch reagiert er nicht wenn ich die Division einfach anklicke. Die Buttons in dem Fenster vom letzten Bild unten gehen garnicht.

Hier noch ein paar Bilder wo man auch Probleme sieht:
Spoiler (Öffnen)
Bild
Forschungsbeschreibungsfenster
Bild
Einheitenicons links
Bild
Panzer-Hightierbild
Bild
Flugzeug ohne Zeichnung daneben
Bild
Garde
Bild
Churchill III
Bild
Hier sieht man das die Einheitenauswahl nicht zum Rest passt.. zu groß. Desweiteren kann man nicht auf select klicken
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Cherry Pie
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 376
Registriert: 12. Juli 2013 13:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon Cherry Pie » 8. November 2014 21:52

Hey

obwohl ich mit den Fortschritten bei diesem Projekt zufrienden bin denke ich sollte ich ein "ernsthaftes" Projekt auf HoI IV verschieben.
Ich hoffe dass dort auch noch mehr Modifikationsmöglichkeiten vorhanden sind.

Ehrlich gesagt habe ich befürchtet dass HoI III ein ziemlicher Flop wird. Ich befürchte das noch immer
aber die Fortschritte die sie in den DD's zeigen haben mich nachdenklich gemacht.
Nordstern ich denke wir sollten uns an einem WE mal zusammensetzen und ein Konzeptplan für
eine HoI IV Mod erstellen. Dies geht natürlich nur so viel wie schob bekannt ist, aber was wir auf jeden Fall
machen können ist eine alternative Storyline erstellen.

Ich hoffe ihr seid alle damit einverstanden ;)

LG Tobi :strategie_zone_21:

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon nordstern » 9. November 2014 23:30

Schade... hatte mich so sehr drauf gefreut. Aber ist verständlich. HoIIV werd ich erstmal den Release abwarten.. mach ich bei allen Spielen seit Empire TotalWar.
Aber wir können uns gerne zusammensetzen, ich werd ja eh nicht/kaum den Part der Codierung/Programmierung übernehmen können sondern die Eventlinien, Texte, etc verfassen.

Wann hast du den Zeit? Bei mir ist es Abends schlecht, aber Mittags und Morgens ist grad kein Problem. Aber wenn meine freundin nach einem 45h Tag (mit Pendeln) zurück kommt, hab ich erstmal andere Prioritäten ;)
Und da PC und TS im Wohnzimmer ist stört sie das noch zusätzlich wenn ich da lange rede.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Cherry Pie
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 376
Registriert: 12. Juli 2013 13:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon Cherry Pie » 10. November 2014 23:51

Samstag hätte ich Zeit

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon nordstern » 11. November 2014 02:15

kann ich dir noch nicht sagen.

Ich hab da grad viel um die Ohren. Matrazen kaufen und Hochzeitsvorbereitungen. Vorallem letzteres nervt ziemlich. Es gibt KEINE EINZIGE Seite im Internet die einem sagt was man tun soll, keine Sammlung von Veranstaltungsräumen, Anbietern, etc. Angeblich gibt es lt. Internet im Umkreis von 30km keinen Saal. Ich weis aber es gibt welche und selbst wenn ich es nicht wüsste: Ich wohne in einem Flusstal das im Umkreis von 10km 80.000 Menschen beheerbergt. Lt. Inf bei einer Hochzeitseventargentur gibt es 500 im Umkreis. Aber es ist zu Teuer die das machen zu lassen.

Und wer zum Henker hat eingeführt das man min. 1 Jahr vorher alles planen sollte? Ich weis noch nicht mal wo wir in einem Jahr sein werden, da ich auf Jobsuche bin seit 3 Wochen. Und selbst wenn ich morgen einen bekommen würde gibts immer noch Probezeit, Wohnung finden etc. Echt ein Scheiß... ich mein 80Mio Einwohner haben wir -> etwa 15-20Mio Verheiratete.. -> etwa 500.000 Ehen /Jahr... verdammt nochmal warum gibts da nichts? Das ist eine Marktlücke sonders gleichen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
TheExsBlood
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 77
Registriert: 11. Oktober 2014 12:08

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon TheExsBlood » 11. November 2014 12:18

nordstern hat geschrieben:kann ich dir noch nicht sagen.

Ich hab da grad viel um die Ohren. Matrazen kaufen und Hochzeitsvorbereitungen. Vorallem letzteres nervt ziemlich. Es gibt KEINE EINZIGE Seite im Internet die einem sagt was man tun soll, keine Sammlung von Veranstaltungsräumen, Anbietern, etc. Angeblich gibt es lt. Internet im Umkreis von 30km keinen Saal. Ich weis aber es gibt welche und selbst wenn ich es nicht wüsste: Ich wohne in einem Flusstal das im Umkreis von 10km 80.000 Menschen beheerbergt. Lt. Inf bei einer Hochzeitseventargentur gibt es 500 im Umkreis. Aber es ist zu Teuer die das machen zu lassen.

Und wer zum Henker hat eingeführt das man min. 1 Jahr vorher alles planen sollte? Ich weis noch nicht mal wo wir in einem Jahr sein werden, da ich auf Jobsuche bin seit 3 Wochen. Und selbst wenn ich morgen einen bekommen würde gibts immer noch Probezeit, Wohnung finden etc. Echt ein Scheiß... ich mein 80Mio Einwohner haben wir -> etwa 15-20Mio Verheiratete.. -> etwa 500.000 Ehen /Jahr... verdammt nochmal warum gibts da nichts? Das ist eine Marktlücke sonders gleichen.


Wenn man Marktlücken findet sollte man diese ausfüllen und reich werden. :strategie_zone_9: :strategie_zone_8:
"Diplomatie ohne Waffen ist wie Musik ohne Instrumente." - Friedrich der Große

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon nordstern » 13. November 2014 12:53

zuspät.. besagte Eventagentur gibt es sein diesen Juni und hat aufgrund ihrer eigenen Hochzeit diese Lücke bereits erkannt und will in 3-4Monaten sowas rausbringen... leider zuspät für uns.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

xminster
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 13. April 2013 14:58

Re: [HoI 3] Projekt "Jericho"

Beitragvon xminster » 6. August 2015 13:43

Hallo Leute,
hab mir den Mod installiert und soweit so gut. Aber, wenn ich etwas bauen will, fehlt der Button zum Bauauftrag...Muss ich das verstehen???
Ansonsten gefällt mir der Mod fantastisch.
gruß
xminster
---
edit: Ich hab jetzt versucht mich an die Anleitung zu halten, aber jetzt startet das spiel gar nicht mehr. Wie soll ich denn eigentlich den ersten Punkt verstehen? das spiel mit der .mod Datei starten, welche ist denn das???
Danke für jede Hilfe!!!!