[HoI 3] TFH Modding Fragen

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
IsorokuYamamoto
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 716
Registriert: 20. August 2012 20:46
:
AAR-Schreiber Modder

Re: [HoI 3] TFH Modding Fragen

Beitragvon IsorokuYamamoto » 14. Februar 2015 12:30

DrDenzel hat geschrieben:Bist du einfach nur Postgeil oder wie oder was? Wenn ich deinen Namen schon lese krieg ich einen kalten Brechreiz, weil du permanent Unsinn fragst der nirgends reinpasst. Und nein das ist auch keine Aufforderung einen neuen Threat zu erstellen. :strategie_zone_67:

Kann ich dir nur zustimmen.

@Arkarnia
Bitte stille doch deine Postgeilheit einfach in der Plauderzone (Spamtopia): viewforum.php?f=33
Dort ist Platz für "Offtopic-Fragen".
„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
[HoI 3] Unit Mod
Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [HoI 3] TFH Modding Fragen

Beitragvon Horgan » 15. Februar 2015 10:46

Arkarnia hat geschrieben:Ich bin auch whatsapp süchig.


Und ich bin BANNsüchtig - und wie es mir scheint, versuchst Du mich gerade arg anzufixen, Arkarnia.

Der wievielte Thread ist das jetzt, wo sich die Forenleitung mit Dir bzw. deinen "Beiträgen" befassen muss? Ich empfehle DRINGENDST, die Forenregeln noch einmal zu verinnerlichen und sich hier im Forum dann entsprechend zu bewegen! Das heißt vor allem:

A) Kein OFF-TOPIC!!!
B) Keine Vergewaltigung der deutschen Sprache!!!
C) Keine Trollerei ggü. Usern, die Dich auf Verstöße gegen A) oder B) hinweisen!!!

Weitere Beschäftigungsinitiativen deinerseits, welche Du der Forenleitung angedeihen lässt, werden uns zu Optimierungsmaßnahmen veranlassen.

xminster
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 13. April 2013 14:58

Re: [HoI 3] TFH Modding Fragen

Beitragvon xminster » 6. August 2015 15:26

Ich versuche gerade die .Mod Datei zu finden, mit der ich das Spiel starten soll. Leider sagt mir das nichts. Google und PN an andere Mitlgieder des Forums haben bislang auch nicht geholfen. Ist hier vielleicht jemand??
Gruß

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [HoI 3] TFH Modding Fragen

Beitragvon Marlborough » 6. August 2015 16:35

Ich vermute mal damit ist folgendes gemeint: Wenn du den Launcher startest hast du rechts unten das weiße Kästchen wo die Mods zur Auswahl stehen, einfach dort bei der Mod ein Häckchen setzten und Spiel starten. Wenn du alles richtig installiert hast sollte die Mod dann problemlos starten.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

xminster
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 13. April 2013 14:58

Re: [HoI 3] TFH Modding Fragen

Beitragvon xminster » 6. August 2015 17:03

Danke Marlborough, hab es inzwischen zum laufen gebracht.